Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

HAW Hamburg (Tonlabor, Neubau 3. Stock)

Finkenau 35

22081 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ein außergewöhnliches Konzert in einem der professionellsten Tonstudios Hamburgs mit Publikum, Livemitschnitt und Videoaufnahme. Das Publikum sitzt dabei im Aufnahmeraum zwischen den Musikern und kann via Kopfhörer dem professionell abgemischten Konzert lauschen. Das garantiert eine Live-Erfahrung, die man erlebt haben muss.


Wichtige Informationen zum Einlass erhälst du in der Auftragsbestätigung.



David Grabowski Quartett

Ein Traum wird wahr für den Hamburger Gitarristen David Grabowski. Ende 2015 gründet er, bisher überwiegend als Sideman tätig, seine eigenes Quartett. Die Musik des Gitarristen ist atmosphärischer, moderner Jazz zwischen Postbob-Harmonik und Artpop-Ästhetik und vereint alle Einflüsse, die seine musikalische Persönlichkeit geprägt haben. Diese reichen von Radiohead über John Coltrane bis Igor Stravinsky. Hier wird an Bekanntes angeknüpft, um neue Wege zu gehen.

Seine ästhetischen Vorstellungen hat David Grabowski auf dem kürzlich erschienenen Album "Land in Sicht" verewigt. Hier gehen komplexe Rhythmen und eingängige Melodien, verträumte Texturen und unvorhersehbare Harmonieverläufe Hand in Hand.



WEBSITE

YOUTUBE

SPOTIFY

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

HAW Hamburg (Tonlabor, Neubau 3. Stock)

Finkenau 35

22081 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert