Kostenlos

Mut zur Veränderung! Mit Kreativität und Spontaneität neue Wege gehen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

JOSEPHS - Das offene Innovationslabor

Karl-Grillenberger-Straße 3

90402 Nürnberg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Mut zur Veränderung - heute erfährst Du, wie Du neue Wege beschreitest!

Zu diesem Event

Wenn wir vor Veränderungen oder Entscheidungen stehen, benötigen wir häufig eine gewaltige Portion Mut, denn es fällt nicht leicht, sich von bisherigen Ansichten und Handlungsabläufen zu verabschieden. Diese sind uns bekannt und vertraut. Sie geben uns ein Gefühl von Sicherheit.

Alles was nicht kennen, was uns neu ist und dessen Ausgang wir nicht einschätzen können, macht uns Angst. So auch neue Wege und Lösungsansätze innerhalb von Unternehmen. Doch gerade in Zeiten der Agilität, ist die Bereitschaft zur Veränderung und die Akzeptanz von neuen, innovativen und kreativen Lösungen, eine notwendige Kompetenz und Grundhaltung.

Mithilfe verschiedener Kreativitäts- und Spontaneitätstechniken ist es möglich, sich eine positive Grundhaltung gegenüber Veränderung anzueignen und zu erkennen, dass eine Reise auf neuen Wegen zwar mögliche Gefahren in sich birgt, aber auch ein hohes Potential an Wachstum und Stärke.

Von daher – Nur Mut! Entdecke Dein eigenes Potential an Kreativität und Spontaneität wieder und begib Dich auf das große Abenteuer namens „Veränderung“.

Referentin: Göksen Meine

Wie immer könnt ihr euch gerne vorher noch im Test Space umsehen - das JOSEPHS-Team freut sich auf euren Besuch!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

JOSEPHS - Das offene Innovationslabor

Karl-Grillenberger-Straße 3

90402 Nürnberg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert