Kostenlos

Mut zur Liebe - individuell heiraten

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Staatspark Fürstenlager

Fürstenlager 1

64625 Bensheim

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung


Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, halte ich am Mittwoch, den 17.Januar um 19.00 Uhr einen Vortrag „Mut zur Liebe – individuell heiraten“ im Fürstenlager in Bensheim und lade euch dazu natürlich herzlich ein.

Worum geht es?

Ich bin als Hochzeitsfotografin im Sommer jeden Samstag auf Hochzeit und habe dadurch sehr viel Erfahrungen sammeln dürfen. Es werden Fragen geklärt, wie z.B.

Sind Hochzeitsmessen sinnvoll?

Welche Traditionen sollen befolgt werden?

Wie kann ich Geld sparen?

Was ist die perfekte Timeline?

Wie wird meine Hochzeit individuell?

Ebenso habt ihr die Möglichkeit mit anderen Brautpaaren und Dienstleistern zu sprechen und euch auszutauschen.

Welche Dienstleister werden vor Ort sein?

Band und DJ

Floristin

Torten und Sweet Table

Papeterie – Einladungs- und Dankeskarten

Frisörin

Da es nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen gibt, bitte ich dich/euch ein kostenfreies Ticket zu holen: https://www.eventbrite.de/e/mut-zur-liebe-individuell-heiraten-tickets-40028057999

Kennt ihr noch jemand, der auch bald heiratet? Dann freuen wir uns ungemein, wenn ihr dieses tolle Event weiterempfehlt. Danke hierfür <3
http://www.tamarahiemenz.de/mut-zur-liebe-individuell-heiraten-lp/

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Staatspark Fürstenlager

Fürstenlager 1

64625 Bensheim

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert