45,45 €

Mut zum ICH. Vom Mut aus der Reihe zu tanzen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Montag, den 18.11.2019, 9-11 Uhr

Mut zum ICH. Vom Mut aus der Reihe zu tanzen

Simone Gerwers, Executive Führungskräftecoach und Managementberaterin, Mutmacherin, https://www.coaching4change.eu/

Ort: Commonground, Rosenthaler Str. 1, 10119 Berlin


Zeig Dich, sei authentisch, stell Dich in die erste Reihe. Trau Dich „einfach“. Zugegeben, das ist nicht Jedermanns Sache. Will, kann und darf ich das überhaupt? Doch egal ob Du Unternehmerin bist oder Führungskraft ohne Sichtbarkeit kein Erfolg. Diese Sichtbarkeit braucht vor allem eins: Mut. Wenn wir uns zeigen, gehen wir gleichzeitig das Risiko ein, abgelehnt zu werden. Ob Facebook, Instagram oder auch Youtube, wie schnell hagelt es neben Zuspruch auch Hasskommentare, Abwertung oder gar einen Shitstorm. Und dennoch wird uns immer wieder gesagt: Habe den Mut zum „Ich“. What if? Es lohnt sich weiter zu denken. Mut zum ICH hat 2 grundlegende Facetten: 1. geht es darum zu erkennen, was uns selbst im Kern ausmacht. Das ist wesentlich um nicht das Leben der „Anderen“ zu leben, angepasst zu sein. 2.geht es darum diese Einzigartigkeit klar zu zeigen und damit eine Bereitschaft der Verletzlichkeit einzugehen. „Mut zum ICH“ ist jedenfalls keine Ego – Nummer, sondern ein innerer Prozess sich zu entdecken und zu wachsen, sein wahres Selbst im Außen zu leben. Das ist echt, authentisch, das ist Mut zum ICH. Wie das geht und wie wir es schaffen können mutiger zu sein, darüber berichtet Simone Gerwers in ihrem Vortrag. Simone ist Sparringspartnerin für Führungskräfte, Entrepreneure & Manager im Wandel, Impulsgeberin & Vortragsrednerin. www.coaching4change.eu Seit ca. 4 Jahren beschäftigt sie sich mit dem Thema Mut und hat das Projekt #mutausbrüche ins Leben gerufen. Ihre Vision ist Mutanstiftung! Mehr Mut im Job, im Leben, in der Gesellschaft. Ihr Credo: „Man sollte viel öfter einen Mutausbruch haben!“ What if? Das ist eine spannende Frage und vielleicht sogar die Initialzündung für Deinen Mutausbruch, oder den Mut aus der Reihe zu tanzen, Deinen Mut zum ICH. Schau gern schon mal hier vorbei und höre in den Mutausbrüche Podcast rein: www.mut-ausbrüche.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert