Freiwillige Spende

MUT-UP! zu mehr Selbstliebe

Eventinformationen

Dieses Event teilen
Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Große Hamburger Str. 28

Große Hamburger Straße 28

10115 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Im Mutup zu mehr Selbstliebe kannst du mehr Mut finden, du selbst zu sein und dich selbst mehr zu lieben. Ganz echt und ehrlich.

Zu diesem Event

Im Mutup zu mehr Selbstliebe kannst du mehr Mut finden, du selbst zu sein und dich selbst mehr zu lieben. Ganz echt und ehrlich. Du lernst, Liebe aktiv zu erschaffen und zu schenken. Mit Liebe deine größte Sehnsucht zu erfüllen – von Beziehung bis Berufung. Wir gehen hier darauf ein, was andere von sich teilen. Wir zeigen, wie wir uns damit fühlen. So erfahren wir, wie liebevoll andere uns wirklich empfinden, und wo unsere Liebe vielleicht noch wachsen kann. Dabei legen wir ein besonderes Augenmerk auf Ehrlichkeit - dir selbst und anderen gegenüber.

Wir geben und erhalten unschätzbares Feedback, das wir so offen und aufrichtig nur äußerst selten geschenkt bekommen. Es ist unverzichtbar (!), um die Kunst des Liebens zu meistern.

Im Zentrum des Abends steht das Prinzip: Liebe ist eine Tätigkeit.

Das Mutup zu mehr Selbstliebe findet jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat statt.

Die Teilnahme ist kostenlos, aber wir freuen uns über eine kleine Spende für die Raumkosten und als Energieausgleich. Wir freuen uns auf dich!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Große Hamburger Str. 28

Große Hamburger Straße 28

10115 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert