Verkauf beendet

Musik-Verstehen-Seminar

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hotel Mercure Wien Westbahnhof

4 Felberstraße

1150 Wien

Austria

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

DAS SEMINAR: MUSIK-VERSTEHEN MIT DUNCAN LORIEN

Duncan Lorien, Musikpädagoge, Komponist und gefragter Studiomusiker, hält seit über 20 Jahren auf 5 Kontinenten seine Musik-Verstehen-Seminare ab. Seine Mission ist es, Musik den Menschen einfach und zugänglich zu machen.

Bislang hat er weltweit 32.000 Menschen ausgebildet. Sein revolutionärer Ansatz beim Musizieren, Notenlesen und Komponieren hat schon vielen bekannten Rock- und Jazzgrößen, Universitätsdozenten und Musiklehrern, wie auch begeisterten Anfängern geholfen, neue Höhen der Kreativität zu erreichen! Einige seiner Schüler haben nach dem Seminar mehrere Musikinstrumente gelernt, einige haben CDs aufgenommen und wurden erfolgreiche Berufsmusiker.

Was im Seminar behandelt wird:

Eine einfache Erklärung der Klangphysik

Die genaue Bedeutung der Kommunikation in der Musik

Die wirkliche Definition des Begriffs „Musik“

Lernen der Notennamen auf Gitarre und Klavier

Wie man die Notennamen auf anderen Instrumenten erlernt

Definition und Entwicklung der Skalen und Modi

Die wirklichen Gründe dafür, warum Musik von der Mehrheit der Menschen als schwieriges Gebiet betrachtet wird

Grundlagen der Improvisation

Erlernen jeder Skala sowohl auf Gitarre als auch auf Klavier

Warum einige Skalen mit #en und andere mit b´s gebildet werden

Eine einfache Herangehensweise an den Fingersatz für Skalen

Definitionen von Intervallen und Akkorden

Erlernen JEDES Akkords sowohl auf Gitarre als auch auf Klavier

Eine einfache Methode, Akkordumkehrungen zu lernen – und warum sie wichtig sind.

Die korrekten Ziele, auf die ein Musiker hinarbeiten sollte

Tausende von einzigartigen Übungen zur Verbesserung der Koordination

Wie man eigene Übungen entwirft

Ein einfacher täglicher zehnminütiger Übungsplan

Am Ende des Seminars kann jeder Teilnehmer jede Skala und jeden Akkord auf Gitarre oder Klavier spielen – garantiert!

Wie kann all das an einem einzigen Wochenende gemacht werden?

Durch ein ausgeklügeltes System aus einfachen Einzelschritten, das von Duncan Lorien entwickelt wurde, wird sichergestellt, dass alle Teilnehmer des Seminars jeden einzelnen Schritt vollständig verstehen und anwenden können, bevor der nächste Schritt begonnen wird.

Sämtliche Seminarinhalte sind in einem leicht lesbaren und illustrierten Seminarbuch zusammengefasst, das alle Teilnehmer erhalten. Die Teilnehmer arbeiten während des Seminars mit diesem Seminarbuch und setzen zu Hause ihr tägliches Übungsprogramm von 5 bis 10 Minuten fort.

Wer sollte das Seminar besuchen?

Anfänger, Laien, Berufsmusiker, Profis aus sämtlichen Musikrichtungen, Musikstudenten, Musiklehrer und selbst Musikprofessoren haben teilgenommen und den unglaublichen Erfolg bezeugt, den sie durch das Seminar erfahren haben.

Seminarzeiten

Freitag, 24. November 2017 18:00 - 21:00 Uhr

Samstag, 25. November 2017 09:00 - 18:30 Uhr

Sonntag, 26. November 2017 09:00 - 19:00 Uhr

Der Seminarbeitrag

Der Seminarbeitrag einschließlich sämtlicher Unterlagen beträgt 590 € (inkl. 20% MwSt.). Dies beinhaltet:

Seminarbuch

Übungsbuch mit 100 Lektionen

Jeder Absolvent hat das Recht, das gesamte Seminar um 20 % des vollen Beitrags zu wiederholen.

Ebenfalls im Seminarbeitrag enthalten ist die Möglichkeit nach dem Seminar Rückfragen an Duncan Lorien oder den Veranstalter per Brief, E-Mail oder Telefon über jeden Aspekt des Seminars ohne zusätzliche Kosten zu stellen.

Lohnt sich diese Investition?

Dieses Wochenende spart Zeit und Geld. Viele Leute nehmen Hunderte teurer Musikstunden, studieren jahrelang und versuchen, Musik zu verstehen, zu lesen und zu spielen.

Absolventen haben bestätigt, dass sie durch dieses Seminar „die Freiheit, mithilfe der Sprache der Musik zu kommunizieren,“ erhalten haben und dafür das Zehnfache der Seminargebühr ausgegeben hätten. Was würden Sie zahlen, um diese Freiheit zu erlangen?

Es gibt eine 100%ige Geld-Zurückgabe-Garantie für diejenigen, die am Freitagabend das Gefühl haben, dass das Seminar nicht genau das geliefert hat, was es verspricht.

Anmeldung zum Seminar:

http://www.musikverstehen.net/improvisieren-und-begleiten


Hier ist, was unsere Teilnehmer sagen:

„Großartiges Seminar! Ich würde es jedem Studenten empfehlen.“ - Carlos Campos, Lehrer im Berklee College of Music

„Vom Anfänger zum Musiker an einem Wochenende. Entmystifiziert Musik.“ - Daily Journal

„Loriens außerordentliche Begabung ist seine Fähigkeit, einfach zu machen, was komplex erschien.“ - Roslyn Guy, Kulturredakteurin

„Beeindruckende Erfahrung. Ich erreichte etwas, das ich dieses Leben nicht für möglich hielt. Vielen Dank!“ - Lee Rogers, Filmemacher

„Jeder, der Musik spielen möchte, sollte dieses Seminar besuchen.“ - Magic Dick, J. Geils Band

„Ich habe endlich bekommen, was ich in meiner Musikausbildung nie erhielt.“ - Roderick Camelia, Gitarrelehrer

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hotel Mercure Wien Westbahnhof

4 Felberstraße

1150 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert