Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Chocion Finest Chocolate

Rosenheimer Landstraße 69

85521 Ottobrunn

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Misikalsänger Felix Heller und Pianist Michael Lieb begleiten Sie durch die Welt der Musicals. Lassen Sie sich verzaubern.

Zu diesem Event

Durch unseren Kontakt in unserer Chocion Filiale im Werksviertel haben wir die Musiker von Stage Entertainment kennengelernt. So kam die Idee auf,

ein Konzert in Ottobrunn zu veranstalten.

Für unser kleines Konzert am 28.11. in Ottobrunn konnten wir 2 tolle und professionelle Musiker engagieren.

Michael Lieb und Felix Heller.

Michael Lieb ist Dozent für improvisierte Liedbegleitung an der MH Mainz sowie der Universität Halle. Dort leitet er auch die Uni-Bigband.

Als Dirigent und Pianist tritt er in unterschiedlichen Besetzungen auf. Zusammen mit Felix Heller hat er ein Musical und Chanson Duo. Sie gründeten gemeinsam das Metropolorchester. Das 20-köpfige Ensemble präsentiert Unterhaltungsmusik aus unterschiedlichsten Kulturen in bis zu 17 verschiedenen Sprachen.

Als musikalischer Leiter war er unter anderem am Württembergischen Staatstheater Stuttgart sowie dem Stadttheater Pforzheim, als auch beim Zirkus Calibastra tätig. Bis zuletzt war er bei Stage Entertainment zweiter Musikalischer Leiter bei Produktionen wie „Die fabelhafte Welt der Amélie“.

Felix Heller, Sänger und Musicaldarsteller. Seit fast zwanzig Jahren steht der Künstler aus Potsdam auf den Bühnen unseres Landes und singt, dass sich die Balken biegen. Egal ob auf den großen Musicalbühnen oder gemeinsam mit dem Metropolorchester.

Das erste professionelle Konzert gab Felix Heller mit 13 Jahren, als er mit den Brandenburger Symphonikern die Knabensopranpartie in Leonard Bernsteins „Chichester Psalms“ sang. Seit dem stand er regelmäßig auf der Bühne und ließ sich in Stuttgart an der Staatlichen Musikhochschule ausbilden. Während seiner Zeit in Süddeutschland gründete er mit seinem Duo-Partner Michael Lieb das Metropolorchester. Mit diesem touren die Beiden durch die Nation und spielen unterschiedlichste Stilrichtungen in über 20 Sprachen.

Als Gastsolist trat Felix mit dem Staatsorchester Frankfurt Oder auf und reiste nach Lettland, Belgien und Österreich. Auf Chansonabenden mit seinem Pianisten Michael Lieb beweist er zusätzlich immer wieder, dass er nicht nur vor großem Publikum sondern auch im intimen Rahmen mitreißen kann. Seit seiner Hauptrolle im Musical „Humboldt“ (Thomas Zaufke/Ulrich Michael Heissig) steht Felix Heller auch regelmäßig als Musicaldarsteller auf der Bühne und mit dem Ende des Studiums in Stuttgart liegt hier der Hauptpunkt seiner musikalischen Arbeit. Nach Engagements am Kammertheater Karlsruhe, dem Capitol Theater Mannheim und dem Stuttgart Theatre Centre spielt er derzeit die Titelpartie und den Grafen Dürckheim im Musical „Ludwig2“ im Festspielhaus Füssen und in „Cindy Reller“ im Schmidt Theater Hamburg.

Wir freuen uns, das wir diese beiden Vollblutmusiker für unseren Abend „Musical Moments“ engagieren konnten und wünschen unseren Gästen einen tollen Abend.

Tickets kosten 24€ und diese können im Chocion Ottobrunn oder in den sozialen Medien über Eventbrite erworben werden.

Der Ticketpreis setzt sich aus Musikerhonorar, Steuern und Gebühren (GEMA) zusammen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Chocion Finest Chocolate

Rosenheimer Landstraße 69

85521 Ottobrunn

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert