Munich Wine Rebels - Weinprobe auf der Alten Utting

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Alte Utting

Lagerhausstraße 15

81371 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Weinprobe in der spannendsten Location Münchens. Großartige Weine, toller Sommelier und leckeres Fingerfood. Für Einsteiger und Neugierige.

Zu diesem Event

UPDATE: Unsere Weinprobe ist komplett ausgebucht! Es gibt daher leider auch keine Abendkasse. Wir freuen uns über euer riesiges Interesse und werden bald den Termin für das nächste Event bekannt geben! Um so schnell wie möglich zu erfahren wann es soweit ist, könnt ihr euch hier auf der Warteliste eintragen oder noch besser: Folgt uns bei Facebook oder Instagram.

Wir freuen uns auf euch!

Ahoi! Willkommen bei den Munich Wine Rebels!

Habt ihr Lust auf Wein und wollt euer Weinwissen erweitern? Aber der Gedanke an steife Veranstaltungen in verstaubten Vinotheken schreckt euch eher ab? Und wenn ihr guten Wein vor euch habt, wollte ihr ihn lieber trinken als ausspucken?

Dann kommt zu unserer großen Weinprobe! Die Themen des Abends richten sich an weininteressierte Einsteiger und neugierige Experten. Spaß werden alle haben!

Die erste Weinprobe dieser Art findet im schönen, hellen Hecksalon der Alten Utting statt. Wir sind also vor jedem Wetter geschützt, können aber trotzdem den Sonnenuntergang genießen!

Die Tickets sind unschlagbar günstig, denn wir haben uns einiges einfallen lassen:

  • Der legendäre, ausgezeichnete Sommelier und Speaker Nils Lackner wird euch begeistern. Kein trockener Frontalunterricht, stattdessen steht Wein und Spaß im Vordergrund!
  • Wir bieten euch 6 verschiedene, einzigartige Weine von großartigen Winzern an. Und wer weiß, vielleicht lässt es sich der ein oder andere nicht nehmen, den Wein persönlich zu präsentieren. Dazu erfahrt ihr bald mehr auf unserer Website.
  • Es gibt leckeres, frisch zubereitetes Fingerfood für den Hunger zwischendurch. Darunter Steinofenpizza direkt aus dem Ofen.
  • Eine der schönsten Locations in München mit einer lebendigen und lockeren Atmosphäre.
  • Im Anschluss öffnet die Bar und im Nachbarraum wird elektronische Musik aufgelegt. Wenn ihr wollt, dann redet, trinkt und tanzt noch bis Mitternacht!

Wir können es nicht erwarten und freuen uns schon auf euch!

PS: Von jedem Wein gibt es ca. 0,1 Liter (wenn ihr wollt :) ). Kommt also am besten öffentlich und nicht mit dem eigenen Auto angereist. Das wichtigste an dem Abend? Habt Spaß, erfreut euch am Wein und genießt die laue Sommernacht.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Alte Utting

Lagerhausstraße 15

81371 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert