59 € – 69 €

Munich Wine Rebels - PopUp Wine Tasting + Dinner - TAKEOVER EDITION!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Solo Italia

Bergstraße 5

81539 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Einmalige Weinprobe in München! Legendärer Sommelier, Show, großartige Weine und fantastisches Essen. Für Einsteiger und Neugierige.

Zu diesem Event

Wine so serious? - Takeover Edition!

Willkommen bei den Munich Wine Rebels!

Kurz zusammengefasst, worauf ihr euch freuen könnt:

• die einmalige Stimmung unserer Wine Tasting Show. Lasst euch von uns begeistern!

• den legendären Sommelier Nils Lackner.

• die ausgezeichnete Winzerin Tina Pfaffmann höchstpersönlich.

• 6 tolle und sehr unterschiedliche Weine, mit unserem TAKEOVER-Konzept: Wir übernehmen den Weinkeller von Tina und werden euch neben großartigem Wein auch einige Schätze und Exklusivitäten von ihr und aus der Region mitbringen. Seid gespannt!

• super leckeres Essen! Unser Team aus der gehobenen Münchener Gastronomie zaubert euch ein mehrgängiges Fingerfood-Dinner. Keiner wird hungrig nach Hause gehen!

• eine tolle Gemeinschaft aus Weinfans und neugierigen Einsteigern. Es ist egal, ob ihr allein oder als Gruppe kommt.

• eine After-Show-Party mit mehr Wein, Gin und DJs im Anschluss an das Tasting.

Worum geht es bei den Munich Wine Rebels?

Erweitert euer Weinwissen! Unsere Wine Tastings sind keine steifen Veranstaltungen und trockenes Seminar-Feeling werdet ihr hier vergeblich suchen. Lasst euch stattdessen von ausgewählten Weinen, leckerem Essen und der lockeren Stimmung begeistern!

Die Themen richten sich wie immer an Einsteiger und Weinexperten, die Lust auf eine etwas andere Weinprobe und neue Inspiration haben. Es geht um Spaß, Wein und darum, etwas zu lernen.

Wir führen euch zusammen mit dem ausgezeichneten Sommelier Nils Lackner durch den Abend und die handverlesenen Weine. Es erwarten euch spannende Storys und interessantes Hintergrundwissen. Gleichzeitig werden wir mit vielen Weinmythen und Klischees aufräumen.

Und nachdem wir mit unseren bisherigen Wine Tastings auf so viel positive Resonanz stoßen, haben wir uns auch diesmal wieder etwas Besonderes einfallen lassen:

Die Takeover Edition!

Wer beim letzten Mal dabei war, weiß es noch: Der Wein von Tina Pfaffmann wurde uns nur so aus den Händen gerissen! Wir hatten einen großen Vorrat dabei, doch am Ende gab es nicht einmal mehr eine einzige Flasche für die After-Show-Party.

Deswegen ist es uns eine große Freude, dass die prämierte Winzerin diesmal höchstpersönlich zu uns nach München kommt!

Doch sie wird nicht einfach nur ihren Wein mitnehmen. Das wäre ja zu leicht. Stattdessen fahren wir mit einem kleinen Team zu Tina in die Pfalz, übernehmen ihren Weinkeller für ein paar Stunden und toben uns so richtig aus! Die exklusiven Schätze, die wir dort und in der Weinregion finden werden, bringen wir dann mit zu unserem nächsten Tasting. Seid neugierig und lasst euch überraschen!

Aber natürlich erwartet euch noch mehr:

Es gibt selbstverständlich wieder ein erstklassiges Dinner! Nachdem das Essen dem Wein beim letzten Mal fast die Show gestohlen hätte (fast!), wird euch unser erfahrenes Küchenteam auch diesmal ab 20 Uhr etwas ähnlich Köstliches kredenzen.

Damit ihr den Wein richtig genießen könnt, bekommt ihr wie immer mehr als nur einen kleinen Probierschluck. Außerdem wird so lange nachgeschenkt, bis der Wein vom Tasting komplett leer ist. Ihr seht, es wird garantiert niemand durstig oder hungrig nach Hause gehen müssen.

Bleibt auch gerne nach dem Tasting und feiert auf der After-Show-Party bis spät in die Nacht. Unsere DJs legen auf und es gibt eine Wein- und Cocktailbar (mit viel Gin!).

Wir freuen uns auf euch!

In den nächsten Wochen werden wir mehr Details veröffentlichen. Die Infos findet ihr auf unserer Website: munichwinerebels.de oder folgt uns auf Facebook und Instagram.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Solo Italia

Bergstraße 5

81539 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert