Muh-Fest 2021

Muh-Fest 2021

Das 3. Muh-Fest steht vor der Tür und wie bereits in den letzten Jahren erwartet euch Livemusik und jede Menge Freizeitspaß.

Von Blinklicht e.V.

Datum und Uhrzeit

Sa. 24. Juli 2021 11:00 - 22:00 CEST

Veranstaltungsort

Niederlungwitz

Pappelstraße 3 08371 Glauchau OT Niederlungwitz Germany

Zu diesem Event

Am 24.07.2021 ist es endlich soweit. Das Gelände an der Pappelstraße in Niederlungwitz verwandelt sich in einen bunten Festplatz mit jeder Menge Kulturprogramm.

Neben Live Bands und Kulinarischer Versorgung erwarten euch im Gelände eine Hüpfburg, ein aufblasbares Fussballfeld, Skater Rampen, XXL Bausteine und noch viel mehr.

Auch dieses Jahr ist der Eintritt zum 3.Muhfest wieder kostenlos für euch.

Da wir als Verein nicht nur für einen schönen Tag sorgen wollen sondern auch für eure Sicherheit verantwortlich sind müssen wir dafür sorgen das trotz des vielen Platzes nicht zuviele Personen auf einmal im Gelände sind. Jeder Besitzer des kostenlosen Eventbrite Tickets sichert sich damit Zugang zu unserer Veranstaltung. Selbstverständlich ist es auch möglich spontan vorbei zu kommen und den Nachmittag bei uns zu verbringen. Allerdings kann es passieren das wir Zeitweise den Zugang zum Gelände einschränken müssen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf euren Besuch.

Blinklicht e.V.

Veranstaltet von

Verkauf beendet