Muddy Angel Run - MÜNCHEN 2018

Aktionenbedienfeld

Muddy Angel Run - MÜNCHEN 2018

Von Muddy Angel Run

Datum und Uhrzeit

Beginn am So., 1. Juli 2018 00:01 (CEST)

Veranstaltungsort

Messe Riem

Messegelände München Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung

//!\\Teilnahmetickets für den Muddy Angel Run München sind leider schon ausverkauft! Besucht unser Facebook Event. Hier werden oft noch Tickets angeboten //!\\

Der "Muddy Angel Run" ist Europas Schlammlauf #1 nur für Frauen!

WO:

Bitte gib für die Anreise folgende Adresse in dein Navi ein:

Messe München
Am Messefreigelände
81829 München

Nehmt auf der A94 die Ausfahrt 5 Richtung München Riem und folgt dann der Beschilderung.

Der Parkplatz befindet sich direkt neben dem Eventzentrum.

Routenplaner

WAS:
Ob laufen, joggen oder gehen; ob jung oder alt, nur nicht alleine. Tritt mit anderen Schlammengeln aus deinem Bekanntenkreis an und hol deine Schwestern, deine Mama, Töchter (ab 12 Jahren in Begleitung), Nachbarinnen, Kolleginnen in dein Team!

Die 5 Km bewältigst du in deinem eigenen Tempo. Es gibt keine Zeitnahme und bereits wenn du gestartet bist, bist du schon ein Muddy Angel.

WARUM: Viele laufen, um einfach gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu erleben, bei dem ihr komplett dreckig werdet. Einige laufen aber auch, um eine Freundin oder Bekannte, die gegen den Brustkrebs kämpft oder gekämpft hat, moralisch zu unterstützen und um ein Zeichen zu setzen.

WIE TEUER: Die ersten 300 Tickets kosten 29 Euro*. Die Ticketpreise sind gestaffelt, d.h. in der Regel steigt der Ticketpreis am Ende des Monats, der maximale Ticketpreis beträgt 49 Euro*. Früh buchen lohnt sich für euch und hilft uns bei der Planung. Muddy Angel ist in erster Linie ein Sportevent, bei dem die gute Stimmung, Schlamm und auch die Hindernisse im Vordergrund stehen.

Wir vom Muddy Angel Run möchten dabei auch einen Beitrag leisten und spenden für jedes verkaufte Ticket und jedes Merchandise Produkt jeweils 1€ an unseren Partner Brustkrebs Deutschland e.V.

Optional kannst du zusätzlich zu deinem Ticket eine freiwillige Spende in beliebiger Höhe leisten. So konnten wir insgesamt bereits über 80.000 Euro an Spenden für unsere gemeinnützigen Partner in ganz Europa generieren.

Für Teilnehmerinnen, die aktuell von Brustkrebs betroffen sind oder diesen hinter sich gelassen haben, stellen wir pro Event je einen von 50 kostenlosen Startplätzen zur Verfügung! Falls du selbst vom Brustkrebs betroffen bist, schreibe uns dazu eine kurze E-Mail an info@muddyangelrun.com und wir schicken dir alle Infos zu deiner kostenlosen Teilnahme.

*Die Preise gelten pro Person und verstehen sich zzgl. einer Ticket-Gebühr.


Veranstaltet von

Verkauf beendet