Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Konzert-und Konzeptbühne Schmid´s Laden

Kirchstraße 4

84144 Geisenhausen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Fast immer hatte Vater Leopold seinen Sohn Wolfgang um sich. Aber Wolfgang ist die kleine Salzburger Welt des Vaters zu eng geworden. Ihn zieht es nach Wien. Er will sein eigenes Leben leben! Was bedeutet das für das enge Verhältnis von Vater und Sohn? Kommt es zum Bruch?

Dieses musikalische Kammerspiel dramatisiert das Verhältnis von Leopold und Wolfgang Amadeus Mozart, und verknüpft die Handlung mit der Aufführung von Mozarts Violinsonaten.

Aber es wäre keine Schmid´s Laden Produktion, wenn nicht mit einem Augenzwinkern auf die historischen Fakten geblickt würde.

„Mozart in Wien“ zeigt, wie unterhaltsam klassische Musik sein kann!


Veranstaltungsort

Konzert-und Konzeptbühne Schmid´s Laden

Kirchstraße 4

84144 Geisenhausen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert