Morgen.Salon #36 mit Hila Limar

Aktionenbedienfeld

Morgen.Salon #36 mit Hila Limar

Salonkultur, gehaltvolle Gespräche, neue Perspektiven und gutes Frühstück - diesmal mit Hila Limar

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hadley's Cafe Bar Beim Schlump 84A 20144 Hamburg Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Freunde des Spätsommers,

am 25.11. findet der 36. Morgen.Salon statt und ich freue mich, den Tag gehaltvoll und mit neuen Einsichten und Impulsen mit euch zu beginnen.

Unser Gesprächsgast an diesem Morgen wird die wunderbare Hila Limar sein. Sie ist Architektin sowie geschäftsführende Vorsitzende des gemeinnützigen Vereins Visions for Children. Mit ihr werden wir darüber sprechen können, wie ihr eigenes Leben durch ihre Fluchtbiografie, blind spots der Gesellschaft und Verhandlungen mit den Taliban geprägt wurde und wie sie aus diesen Erfahrungen einen der wichtigsten Vereine zur Bildungs- und Schulförderung von Mädchen & Frauen in Afghanistan und Uganda leitet.

Ein Gespräch mit Hila weitet den Blick über den Tellerrand immer ungemein - nicht nur als Appell an die eigenen Privilegien und damit verbundenen Verantwortungen, sondern auch welche Kraft kleine Schritte und positive Bilder von eines friedvollen Miteinanders haben.

Freut euch auf den Austausch und Salonkultur mit Hila und mir am Freitag, 25. November 2022, 08:00 - 10:00 Uhr morgens, inklusive Frühstück im schönen Hadley's Cafe.

Auch diesmal gilt wieder: first come, first serve, vor Ort werden die dann aktuellen Corona Sicherheitsvorkehrungen gelten (werde ich in der Woche vorher an die Angemeldeten auch nochmals versenden).

Der Ertrag dieses Morgen.Salons wird an Visions for Children e.V. gespendet.

Weitere Infos:

i-choose.de | hello@i-choose.de | Elly und der Morgen.Salon auf Instagram Der Morgen.Salon ist Kooperationspartner von das salonfestival

PS: Morgens? Ja, morgens. Denn es gibt keine Zeit des Tages, die so oft im Autopilot übergangen wird. Der Morgen.Salon ist eine Einladung, den Tag mal anders zu starten: Gehaltvoller.