22,49 €

Morgen.Salon #23: Mit Kübra Gümüşay im Gespräch zu Denk- und Diskursräumen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hadley's Cafe Bar

Beim Schlump 84A

20144 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wir freuen uns am 24. Januar 2020 zum nächsten Morgen.Salon einzuladen. Ein Start in den Tag, der mal nicht in Autopilot & Hektik begonnen werden darf, sondern mit gehaltvollen Gesprächen, inspirierenden Blickwinkeln, neuen Handlungsimpulsen und Alltagsphilosophie zu Themen die Mensch und Gesellschaft bewegen. Und das bei gutem Frühstück mit interessanten & interessierten Menschen.

Zum Auftakt für den ersten Morgen.Salon in 2020 freuen wir uns auf eine der einflussreichsten Journalistinnen und politischen Aktivistinnen zu Gleichberechtigung und Feminismus unseres Landes: der wunderbaren Kübra Gümüşay. Im Gespräch mit Kübra möchten wir erörtern, wie unsere Sprache unser Denken & Handeln prägt und dadurch unsere Gesellschaft & Politik bestimmt? Welche Form von neuen gemeinschaftliches Denken braucht es, um in einer zunehmend polarisierenden Welt Brücken zu bauen?

Kübra wird uns mitnehmen ihrer Sehnsucht zu folgen - einer, die viele sicherlich kennen: einer Sehnsucht nach Gesprächen in denen Facettenreichtum existieren kann und Raum für offenes Ringen & Zweifeln da ist, die bei vermeintlich unüberbrückbaren Gegensätzen eben nicht die eigene Position schärfen, sondern konstruktive, gemeinsame Diskurs- und Verantwortungskultur kultivieren.

Seid dabei am Freitag, 24. Januar 2020, 8-10 Uhr, zum nächsten Morgen voller Wert & Kost im schönen Hadley's Café. Wie immer gilt: first come, first serve.

Weitere Infos: W. www.i-choose.de l E. hello@i-choose.de l I. www.instagram.com/i___choose


PS: Morgens? Ja, morgens. Denn es gibt keine Zeit des Tages, die so oft im Autopilot übergangen wird. Der Morgen.Salon ist eine Einladung, den Tag mal anders zu starten: Gehaltvoller.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hadley's Cafe Bar

Beim Schlump 84A

20144 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert