Morgen.Salon #22: Mit Dr. Nico Rose im Gespräch zu positiver Psychologie

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Tonali

Kleiner Kielort 8

20144 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Am 15.11. findet der diesjährig letzte Morgen.Salon vor einer kurzen Winterpause statt, und ich freue mich sehr an jenem Morgen Dr. Nico Rose als Impulsgeber und Gesprächspartner dafür anzukündigen.


Nico beschreibt sich selbst als Seele eines Hippies, im Körper eines Geschäftsmanns. In dieser Kombi ist Wirtschaftspsychologe, hat einen Master, einen Doktortitel sowie eine Professur, ist hierzulande der Experte für Positive Psychologie, war zuletzt VP bei Bertelsmann, ist Berater, Coach, Speaker und Autor diverser Fachartikel und Bücher. Ach ja, zusätzlich ist er auch noch Papa und leidenschaftlicher Heavy-Metal Anhänger. ;-)

Nico bringt also ein großes, diverses Paket an Erfahrungen mit, in dessen Fülle er insbesondere für eins steht: bessere Führung. Führen im klassischen Unternehmenssinn, aber auch -oder vielleicht vor allem- in der Führung des Selbst. Viele spüren und man liest zunehmend davon, dass es neben dem zweckrationalisierten "Homo oeconomicus" der mehrheitlich noch als Maßstab erfolgreicher Führung gilt, auch etwas anderes geben muss. Welche neuen Qualitäten und Paradigmen damit gemeint sein könnten, dies werden Nico und ich im Gespräch mit euch beim nächsten Morgen.Salon einkreisen.

Seid dabei am Freitag, 15. November, 8-10 Uhr, zum nächsten Morgen voller Wert & Kost im schönen Hadley's Café.

Wie immer gilt: first come, first serve:


Weitere Infos: W. www.i-choose.de l E. hello@i-choose.de l I. www.instagram.com/i___choose


PS: Morgens? Ja, morgens. Denn es gibt keine Zeit des Tages, die so oft im Autopilot übergangen wird. Der Morgen.Salon ist eine Einladung, den Tag mal anders zu starten: Gehaltvoller.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Tonali

Kleiner Kielort 8

20144 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert