22,49 €

Morgen.Salon #21: Mit Kirstine Fratz im Gespräch zum Zeitgeist

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hadley's Café & Bar

Beim Schlump 84a

20144 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Freunde des Wandels,

wir freuen uns zum nächsten Morgen.Salon am 25. Oktober einzuladen. Der nächste gehaltvolle Start findet nicht nur neu im wunderschönen, denkwürdigen Hadley's Café statt, sondern beschäftigt sich mit einem Thema, dass immer da ist, alle ein diffuses Gefühl dafür haben es niemand so wirklich greifen kann: dem Zeitgeist.

Impulsgeber für dieses Thema wird die bereichernde Kirstine Fratz sein, die als Kulturwissenschaftlerin & Zeitgeist-Forscherin seit Jahren in Unternehmen, Hochschulen, öffentlichen Insitutionen und sogar in Kirchen dem Geist der Zeit auf der Spur ist. Im Gespräch mit Kirstine werden wir die Zeit und dessen Geist versuchen zu greifen, und erörtern welchen Einfluss er/sie/es auf unser Denken, Fühlen, Handeln, unsere Mut & unsere Mündigkeit hat - individuell wie kollektiv.

Im Vorgespräch mit Kirstine und in Anbetracht der gesellschaftlichen Aufbruchs-Zeit an so vielen Fronten, ist mir bereits eins deutlich geworden: wer etwas bewegen und reformieren will, ist nicht falsch beraten den Zeitgeist zu verstehen und mit seinem Wind durch die Stürme der Zeit zu navigieren.

Am Freitag, 25. Oktober, 8-10 Uhr, erwarten wir, Kirstine und ein leckeres Frühstück euch im schönen Hadley's Café beim Morgen.Salon #21.

Wie immer first come, first serve.

Weitere Infos: W. www.i-choose.de l E. hello@i-choose.de l I. www.instagram.com/i___choose

PS: Morgens? Ja, morgens. Denn es gibt keine Zeit des Tages, die so oft im Autopilot übergangen wird. Der Morgen.Salon ist eine Einladung, den Tag mal anders zu starten: Gehaltvoller.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hadley's Café & Bar

Beim Schlump 84a

20144 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert