22,49 €

Morgen.Salon #20: Mit Michael Wanker zur inneren & äußeren Haltung

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Gastwirtschaft LOEWEN

Eppendorfer Weg 264

20251 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Freunde des bewegten Lebens,

Wir freuen uns euch am 30.8. zum nächsten Morgen.Salon einzuladen: bei tropischer Hitze, der wir mit Freude und Sorge gleichermaßen begegnen, können wir den nächsten Gehalt-vollen Start in den Tag in Salonkultur mit Michael Wanker beginnen.

Michael beschäftigt sich in seinem Leben viel mit der Inneren und der Äußeren Haltung sowie die deren Abhängigkeiten. Denn er ist nicht nur aktiver Schauspieler & Regisseur, er ist auch schon viele Jahre psychologischer Berater & Therapeut für Systemaufstellung. Eine unübliche, aber kraftvolle Kombination, mit der er u.a. den Auftritt & Persönlichkeitsprofil einiger namhafter Vorstandsvorsitzender Deutschlands schärft.

Es verging bis dato kein Gespräch mit Michael, das ich nicht mit neuen Kombinationen im Kopf oder im Herz verlassen habe - umso schöner, dass er einiges davon mit uns im nächsten Morgen.Salon teilen wird.

Am Freitag, 30. August, 8-10 Uhr, erwarten Michael, wir und ein leckeres Frühstück euch um 8:00 Uhr in der schönen Gastwirtschaft Loewen beim Morgen.Salon #20.

Wie immer first come, first serve. Weitere Infos: W. www.i-choose.de l E. hello@i-choose.de l I. www.instagram.com/i___choose


PS: Morgens? Ja, morgens. Denn es gibt keine Zeit des Tages, die so oft im Autopilot übergangen wird. Der Morgen.Salon ist eine Einladung, den Tag mal anders zu starten: Gehaltvoller.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Gastwirtschaft LOEWEN

Eppendorfer Weg 264

20251 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert