22,49 €

Mörderinnen & Mörder 2.0 - Wenn Aussage gegen Aussage steht

Bereich für Aktionen und Details

22,49 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Alte Mälzerei

Galgenbergstraße 20

93053 Regensburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Der Zeuge lügt doch!!!! Aber Angeklagte lügen doch auch!? Immer?! Ein Streifzug durch die Welt der Aussagepsychologie!

Zu diesem Event

PREMIERE!!!!

Mein erstes Mordverfahren. 2001 Landgericht Dresden Ein Auftragsmord. Der Täter ist unbekannt. Die vermeintlichen Auftraggeber sitzen auf der Anklagebank. Es gibt keine Spuren. Es gibt nur diese eine Aussage eines Mitangeklagten: "Der hat mich beauftragt, einen Killer zu suchen und mir das Geld gegeben." Mein Mandant: "Ich habe diesen Menschen noch nie gesehen! "Freispruch oder lebenslänglich?

"Er hat nach rechts unten geschaut - also sagt er die Wahrheit. Der andere nach links oben - er lügt! "Stimmt das?

Warum sollte der Zeuge lügen? Ist das die richtige Frage? Tag für Tag stehen Gerichte vor dieser Frage: Wem kann ich glauben und wem nicht? Wie entscheidet ein Richter das? Gibt es da Kriterien? Woran kann man erkennen, dass jemand nicht die Wahrheit sagt? Es wird ein Abend durch die mystische Welt der Aussagepsychologie.

Auf Bartels einmalige Art. Mit Augenzwinkern, Musik, vielen verblüffenden Beispielen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Alte Mälzerei

Galgenbergstraße 20

93053 Regensburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Veranstalter A horse for Abby GbR

Veranstalter von Mörderinnen & Mörder 2.0 - Wenn Aussage gegen Aussage steht

Dieses Event speichern

Event gespeichert