180 €

Mondgöttin - ein Frauenwochenende zum Frühlingsbeginn

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Yogaraum Ehrenfeld

Rothehausstraße 1a

50823 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Ein heilsamer "Göttinnenkreis" aus Frauen - mit Inspiration, Humor und Lebendigkeit sowie Ausatmen, Reisen ins Innere, Auftanken und Ruhe

Zu diesem Event

An diesem Wochenende lassen wir einen Göttinnenkreis entstehen und kreieren eine heilsame Verbindung unter uns Frauen, die stellvertretend ist für das Band, das sämtliche Frauen miteinander verknüpft.

Achtsame Begegnungen ohne Bewertung und Falsch, in Freude und Annahme lassen die Schönheit des Frauseins umso mehr sichtbar werden.

Wir feiern die vielfältigen Facetten unserer Weiblichkeit in Bewegung, Tanz, Gesang und kleineren Ritualen. Wir tauchen in Meditationen und Reisen in unsere inneren Erfahrungswelten ein und können in geborgenem und unterstützendem Kreis unser Herz ein Stück mehr öffnen.

Die Qualitäten der Mondgöttin in uns helfen dabei, denn die Mondin steht insbesondere für die Weiblichkeit, für die Intuition und für das Element Wasser, das uns mit den Gefühlen und dem inneren Reich des Unterbewusstseins in Kontakt bringen kann.

Mit diesem Frauenwochenende feiern wir auch den Frühlingsbeginn, lassen uns von den Energien des Wachstums, des Aufblühens, der Lebendigkeit und Freude anstecken und können diese Qualitäten nach diesem Wochenende mit in unseren Alltag nehmen.

Sei willkommen, junge, alte, wundervolle Frau, und beginne den Frühling mit der wunderschönen Kraft der Mondgöttin!

AHE!

Leitung: Lay Christina Trees

Für Fragen und weitere Informationen schau gern auf meine Website

www.mondin.de und/oder melde dich unter info@mondin.de

Seminarzeiten (inkl. Pausen):

Sa, 30. März 2019: 10.00 Uhr bis etwa 18.00 Uhr und

So, 31. März 2019: 10.00 Uhr bis etwa 16.00 Uhr

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Yogaraum Ehrenfeld

Rothehausstraße 1a

50823 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert