Kostenlos

monacorona: Pepperella | Platz vor der alten Kongresshalle

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Alte Kongresshalle

Am Bavariapark 14

80339 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
MONACORONA - MÜNCHENS POP-UP KONZERTREIHE präsentiert PEPPERELLA

Zu diesem Event

Monacorona ist Münchens neue Pop-up Konzertreihe. An wechselnden öffentlichen Plätzen in München spielen lokale und überregionale Künstler*innen und Bands Freiluftkonzerte. Aufgrund verschiedener Kulturförderungen ist es uns möglich den Auftretenden eine faire Gagenpolitik bieten zu können. Gleichzeitig wollen wir es möglichst vielen Menschen ermöglichen diese Konzerte zu besuchen und haben uns entschieden den Eintrittspreis auf freiwilliger Basis festzusetzen. Das ist unser Beitrag zum Wiederaufbau der Kulturszene. Wir bitten Sie es uns gleich zu tun und - falls Sie die finanziellen Möglichkeiten dazu haben - uns mit einer angemessenen Spende am Eintritt zu unterstützen.

Über Pepperella:

Die Band Pepperella ist eine Hommage an Alucita Pepperella. Alucita Pepperella, geboren 1953 in einem kleinen Bergdorf nördlich von Neapel. Den ersten Jazz hört sie in Paris, wo sie Liebe verkauft. Und dann New York. Der Stadt, in der sie Liebe ersehnt. Obwohl ihre Seele dort frei fliegen darf, zieht es sie im Scheinwerferlicht der Großstadt an die Bühnen des Viertels. Das Solo im Jazz. Die Präzision der Freiheit treibt ihren Geist weit in die Morgenstunden. Nach Aufgang der Sonne starrt sie auf die Blumenmustertapete ihres Appartements. Mit Jazz im Ohr schafft sie Pop und sehnt sich doch nach dem Rauschen der Zitronenbäume im Winde des Meeres. Alucitas Seele schwebt bis heute in ihren Songs. Pepperella spielt sie.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Alte Kongresshalle

Am Bavariapark 14

80339 München

Germany

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter monacorona

Veranstalter von monacorona: Pepperella | Platz vor der alten Kongresshalle

Dieses Event speichern

Event gespeichert