Kostenlos

Mehrere Termine

Mom's Personal Trainer

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wunderhaus

Belforter Straße 8

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Der Kurs, der sich gezielt sowohl an Schwwangere als auch junge Mütter richtet, beinhaltet ein Training mit Übungen für den gesamten Körper, die man auch super zu Hause nachmachen kann.

Wir trainieren frei (ohne Geräte) mit dem eigenen Körpergewicht und erreichen damit sowohl die kleinen als auch die großen Muskelketten. Bei gutem Wetter findet das Training im Freien statt. Sofern vorhanden, bitte eine Yogamatte mitbringen.

Ziel ist es, durch das Training Muskulatur aufzubauen und ein besseres Körpergefühl zu bekommen.

Perfekt, um gesund und mit Energie in den Tag zu starten!

Die Trainerin:

Theresa Licht ist ausgebildete Gymnastiklehrerin und zertifizierte Personal Trainerin. Seit April 2016 ist sie selbst Mama einer kleinen Tochter und weiß genau, wie man sich nach einer Geburt fühlt. Auch als erfahrene Trainerin mit guter körperlicher Disposition musste sie einiges dafür tun, um sich im eigenen Körper wieder zu Hause zu fühlen.​

Besonderen Wert legt sie darauf, nicht einem Schlankheitsdiktat hinterherzulaufen, sondern Frauen dabei zu helfen, sich nach der Entbindung so schnell wie möglich wieder wohl im eigenen Körper zu fühlen.

Mehr Informationen unter www.momspersonaltrainer.com

Eine Bitte noch:

Falls ihr euch für ein Event im Stokke Summer House registriert habt, aber nicht teilnehmen könnt, seid bitte so fair und storniert eure Bestellung, damit andere Interessenten nachrücken können. Es wäre doch schade, wenn eure Plätze freiblieben. Vielen Dank!

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Wunderhaus

Belforter Straße 8

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert