Verkauf beendet

Mompreneurs Ruhrgebiet Meetup Februar - Instagram für Mompreneurs

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Manufaktur für Wachstum GmbH

Castroper Straße 91A

44791 Bochum

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Februar-Meetup Mompreneurs Ruhrgebiet – Instagram für Mompreneurs - Warum und wie du Instagram für dein Business nutzen kannst

Liebe Mompreneurs,

hiermit lade ich euch herzlich zum Februar-Meetup ein. Das erwartet euch:

1. Impulsvortrag von Kim Nadine Adamek: Instagram für Mompreneurs - Warum und wie du Instagram für dein Business nutzen kannst

Von Instagram haben alle mindestens schon einmal gehört - die eine oder andere mag denken, dass dieser Social Media Kanal eher für private Zwecke nutzbar ist. Doch dieser Gedanke ist ein Irrglaube:
Instagram eignet sich wunderbar als Vertriebskanal. Dies beweist nicht nur die Möglichkeit dort einen Business-Account einzurichten, oder die Möglichkeit Werbung zu schalten.

Beim heutigen Meetup erfährst du, wie du Instagram für dein Business nutzen kannst und was du beachten musst, damit dieses Vorhaben auch Früchte trägt. Kim erläutert dir wie du ein einladendes Profil gestaltest, was zu einem guten Posting gehört und wie du an Follower für deinen Business Account herankommst.

Falls du vorab schon Fragen hast, kannst du diese gerne schon jetzt per Mail stellen. Kim wird versuchen sie bei Ihrem Vortrag zu berücksichtigen.

Kim war in unterschiedlichen Werbeagenturen mit unterschiedlichen Schwerpunkten beschäftigt und hat sich 2013 nebenberuflich als Marketing-Beraterin und Designerin selbständig gemacht. Seit April 2017 kümmert sie sich ausschließlich um ihre Selbständigkeit und berät und unterstützt Unternehmen und selbständige Einzelkämpfer in den Bereichen Online-Marketing, Grafik-Design (Web & Print) und Illustration. Nicht nur ihre über 15-jährige Berufserfahrung, sondern auch ihr BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation sowie die Fortbildung zur Social Media Managerin geben ihr das nötige “Handwerkszeug” und Wissen, um ihre Kunden adäquat beraten und grafisch ausstatten zu können. Mehr über Kim und ihre Firma erfährst du auf www.digitallotsen.ruhr | www.facebook.com/digitallotsen und www.instagram.com/digitallotsen

2. Nach dem Vortrag werdet ihr wie gewohnt die Gelegenheit zum Kennenlernen und Netzwerken haben.

Ich freue mich auf euch!

Eure Katja Glasmachers

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Manufaktur für Wachstum GmbH

Castroper Straße 91A

44791 Bochum

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert