15 € – 20 €

MomPreneurs Ravensburg MeetUp: Wie werde ich sichtbar im Social Media Dschu...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

El Camino Praxis

Eisenbahnstraße 17

88212 Ravensburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Liebe Ravensburger MomPreneurs,

bist Du schon länger MomPreneur oder hast Du noch nie von uns gehört? Egal, wo du gerade stehst, ob Du noch angestellt bist, überlegst Dich selbständig zu machen, oder ob Du schon ein alter Hase in Deinem Business bist, bei den MomPreneurs Ravensburg sind alle willkommen, die sich mit dem Thema Selbständigkeit befassen.

Wir möchten die Vereinbarkeit von Muttersein und Selbständigkeit leben und zeigen, dass dies in unserer Gesellschaft möglich ist. Daher darfst Du auch gerne Dein Baby oder Deine Kinder zum Meetup mitbringen. Unser erstes Meetup starten wir mit einem spannenden Thema, das für alle Mompreneurs von Bedeutung ist:

Wie werde ich sichtbar im Social Media Dschungel?
Teil 2: Königsklasse der Sichtbarkeit

Heute, im zweiten Teil, geht es um die Königsklasse der Sichtbarkeit im Social Media Dschungel. Du erfährst, wie Du Reichweite maßgeblich erhöhst, die richtigen Postings setzt, um Bestandskunden zu erhalten und Neukunden zu generieren, sowie das Geheimnis rund um Videos. Wir MomPreneurs haben wenig Zeit, deshalb gibt es bei diesem Event wieder Kompaktwissen direkt in die Praxis umsetzbar. Für diese Klarheit habe ich eine absolute Expertin auf diesem Gebiet eingeladen: Social Media Beraterin Jana Heinzelmann.

  1. Impulsvortrag: Jana Heinzelmann:
    "Königsklasse der Sichtbarkeit"
    Moderation: Nadja Adis

  2. Q&A
    Deine Chance, Antworten auf DEINE Fragen zu bekommen.

  3. Speed Vorstellungsrunde
    Du, Dein Business, Deine Kids, in 30 Sekunden

  4. Netzwerken
    Deine Chance, Dich mit anderen MomPreneurs zu vernetzen und auszutauschen.
    (Visitenkarten nicht vergessen!)

Ich freue mich auf ein spannendes Meetup!

Mehr über Jana Heinzelmann:
Jana Heinzelmann ist seit 2009 selbstständige Social Media Beraterin und unterstützt Unternehmen beim Aufbau ihrer Social Media Strategie. Zu ihren Kunden zählen unter anderem die ITB Berlin und Tomamore in Ravensburg. Außerdem betreut sie viele Kleinunternehmer in der Region Ravensburg.

Mehr über Nadja Adis:
Nadja ist Gründerin der El Camino Praxis für Mediales Coaching in Ravensburg. Ihr spezieller Fokus ist die Abkürzung zum Erfolg, beruflich und privat. Sie gibt Dir durch ein Reading einen Blick hinter die Kulissen Deiner Situation. Dadurch werden schnelle und effektive Lösungen möglich. Mehr unter www.elcaminopraxis.de

Nadja Adis ist die MomPreneur Meetup Veranstalterin in Ravensburg: https://www.facebook.com/groups/mompreneurs.ravensburg/about/

MomPreneurs ist die Community und der Wegweiser für Mütter, die auch Unternehmerinnen sind oder es werden wollen: https://mompreneurs.de/ und https://mompreneurs.business/

Fragen zur Veranstaltung: nadja.adis@elcaminopraxis.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

El Camino Praxis

Eisenbahnstraße 17

88212 Ravensburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert