59,90 €

MOM to WOW Empowerment Day

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Dortmund

Matthiesstr. 16

44147 Dortmund

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
DEIN TAG FÜR DIE KRAFTVOLLSTE VERSION DEINES MAMALEBENS!

Zu diesem Event

Wir ergreifen gemeinsam den Schlüssel zu mehr Energie, Freude und der Erfüllung eigener Bedürfnisse in deinem Mamaleben.

Wir lassen uns inspirieren von Frauen, die kraftvoll alle möglichen Herausforderungen im Alltag stemmen und inspirieren uns gegenseitig.

Erlebe mit uns einen Tag, den du so noch nie erlebt hast. Erkenne deine Stärken, finde heraus, was dir noch mehr Kraft schenkt und verbringe mit uns Stunden voller Wertschätzung, die nachhaltige Veränderung bringen können.

Warum soll ich kommen?

☆☆☆

Weil wir uns gegenseitig mit Mut betanken.

Weil wir uns Kraft zurückholen.

Weil wir gemeinsam wachsen.

☆☆☆

Weil du es satthast, wie du selbst und andere mit dir umgehen.

Weil du besser auf dich achtgeben möchtest.

Weil du Strategien für mehr Fokus und Energie willst.

Weil du Dein Feuer vermisst.

Für wen ist das Event?​

♡ Das Event ist NICHTS für Dich, wenn du schon voll in deiner Kraft stehst, du täglich voller Zufriedenheit auf deinen Alltag blickst und überzeugt davon bist, von dem, was du tust.

♡ Das Seminar ist für Frauen kreiert, die sich nicht länger die unfairen Geschichten über sich selbst erzählen, sondern eine kraftvollere Zukunft leben wollen.

♡ Der Empowerment Day ist KEINE Blogger-Veranstaltung. Wir arbeiten als Coaches und Speaker, um Frauen zu mehr Bewusstsein über ihren Wert führen, um einander zu inspirieren, uns zu verbinden und aufzutanken.

♡ Für dich, wenn du das Gefühl hast, dass doch noch mehr möglich sein muss in deinem Leben: mehr Inspiration, mehr Mut, mehr Abenteuer und mehr Erfüllung.

♡ Du bist aus vollstem Herzen Mama, aber wünschst dir dass deine eigenen Bedürfnisse nicht mehr komplett auf der Strecke bleiben? Dann bist du bei uns richtig, denn da schauen wir gemeinsam hin.

♡ Dein Körper und deine Seele signalisieren dir, dass du mehr Entspannung, Achtsamkeit und Kraftquellen brauchst? Komm zu uns, wir finden gemeinsam Strategien.

♡ Dir fehlen in deinem bisherigen Umfeld ehrliche, verlässliche Verbündete, Frauen, die sich gegenseitig unterstützen und ermutigen, anstatt andere klein zu machen? Hier findest du sie!

♡ Hast du einfach mal Bock, etwas völlig anderes als bisher zu erleben und über dich hinaus zu wachsen? Wir auch, sei dabei!

Gibt es eine Kinderbetreuung?

Es gibt KEINE Kinderbetreuung vor Ort. Dieser Tag ist allein für dich gedacht. Damit wir gemeinsam ablenkungsfrei arbeiten können, komm bitte allein zu dem Seminar.

Was muss ich mitbringen?

Ein Notizbuch und einen Stift zum Schreiben. Eine Flasche Wasser zum Trinken (Vorzugsweise wiederverwendbar, um Müll zu vermeiden) und evtl. Snacks deiner Wahl. Ansonsten beachte bitte die E-Mails, die wir dir schicken.

Gibt es etwas zu Essen und zu Trinken?

Es gibt ein Mittagessen, das im Preis inbegriffen ist. Vor Ort kannst Du Getränke und kleine Snacks erwerben.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Dortmund

Matthiesstr. 16

44147 Dortmund

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert