Kostenlos

Modestandort Hannover - What's next?

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

HALLE 96

Hanomaghof 2

30449 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Was brauchen Modeschaffende am Standort Region Hannver? Was sind Wünsche, Bedarfe, Ziele? Welche Bedeutung hat das Freaky Fashion Festival und wie können wir es weiterentwickeln und verbessern? Wird es Zeit, den Modestandort Hannover auch über die Grenzen der Region hinaus zu präsentieren? Quasi Straight Outta Hanover? Und wie kann das kre|H|tiv Netzwerk Hannover euch dabei unterstützen?

All diesen Fragen und Themen möchten wir gemeinsam mit euch im World-Café-Format auf den Grund gehen und die Zukunft des Modestandortes Hannover besprechen.

Herzlich eingeladen sind alle, die sich in oder mit der Modebranche Hannovers auseinandersetzen und darin arbeiten - also Designerinnen, Ladenbesitzer, Online-Anbieter, Gemeinschaftsateliers, Modeschulen und Ausbildungsstätten, Studierende und Schülerinnen!

Falls ihr nicht dabei sein könnt, aber schon Feedback, Hinweise, Wünsche oder Anregungen mit uns teilen möchtet, schreibt bitte eine Mail an Christine (christine.preitauer@kre-h-tiv.net)

Wo: HALLE 96, Hanomaghof 2, 30449 Hannover

Wann: 10.07. | 17:00-20:00

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

HALLE 96

Hanomaghof 2

30449 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert