Kostenlos

(Mo) Schreiben für Online-Medien/ kreatives Storytelling

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

COCONAT - a workation retreat im Gutshof Glien

Klein-Glien 25

14806 Bad Belzig

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Bloggen / Storytelling für Kreative

Zu diesem Event

Beschreibung:

Wie schreibe ich inspiriert und kreativ für meine Webseite/ meine Blog? Wie schreibe ich möglichst interessant und lesenswert über mein Projekt für das Internet? Am Ende des Workshops weißt du, wie Du deine Arbeit/ Deine Kunst/ Dein Projekt mit spannendem Storytelling im Internet präsentieren kannst und worauf du als DIY Blogger achten musst.

Dieser Workshop ist gefördert durch die MABB - Medienanstalt Berlin Brandenburg.

Bitte bringe Deinen Computer mit!

Durch den Workshop führen Euch:

Daniela SinghalDaniela Singhal ist freie Journalistin, Autorin und Musikerin. Sie betreut verschiedene mediale Projekte: Im Hohen Fläming leitet sie das Medienkompetenzprojekt 'Wir zu Lande'.

www.daniela-singhal.com

Der Event ist Teil der Veranstaltungswoche „Fläminger Kreativsause“, der unabhängig davon gebucht werden kann. Willst Du für kurze Zeit oder über die gesamte Woche das Rahmenprogramm der Kreativsause nutzen und vor Ort im Kreativcamp bei Coconat übernachten, dann buche bitte ein Ticket hier: https://www.eventbrite.de/e/kreativcamp-im-hohen-flaming-tickets-66488684445

Geboten werden kostenfreie Zeltplätze, ein buntes Rahmenprogramm und hinzu buchbare Vollverpflegung und Workshops. Mehr Informationen unter www.kreativsause.de <<<

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

COCONAT - a workation retreat im Gutshof Glien

Klein-Glien 25

14806 Bad Belzig

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert