Kostenlos

MIX & MEET DJ TREFFEN | HESSEN 02/18

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Restaurant Riedhalle

Am Sportfeld 1

64521 Groß-Gerau

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

DJs treffen, sich über Musik unterhalten, austauschen, Fragen stellen und einen tollen Abend in lockerer Runde verbringen mit Menschen, die genauso ticken wie man selbst. - So stellen wir uns unser erstes DJ Treffen in Hessen vor.

Es ist egal ob du Anfänger, Hobbyist oder Profi bist. Wenn du Lust hast dich mit anderen DJs aus Club, mobil & der Eventbranche zu treffen & auszutauschen, dann laden wir dich zum ersten DJ Treffen ein. Du kannst auch teilnehmen, wenn du nicht aus Hessen kommst ;)

In unserem zweiten DJ Treffen wollen wir dem Motto von "Mix & Meet" ein wenig näher rücken, in dem wir die Musik & das Mixing in den Vordergrund stellen. Wenn du Lust hast, bring deinen Controller oder Player zum vorzeigen oder testen mit. Dann tauschen wir uns über Controller, DJ Software und Mixing untereinander aus, so dass jeder auch mal Eindrücke in das Handwerk der DJ-Kollegen bekommt.

Wir haben einen Nebenraum im Restaurant Riedhalle für uns alleine, in dem wir uns gemütlich treffen und den Abend verbringen können.


Essen und Trinken kann bequem ála Carte bestellt werden.


Wichtig:
Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch haben wir aus Planungs- & Platzgründen ein Ticketsystem eingerichtet. Um am Treffen teilzunehmen ist hier ein kostenloser Ticketkauf nötig. Die Plätze sind begrenzt und wenn weg, dann weg!

Was wir nicht mögen:
Ist eine Ticket- & Platzreservierung, ohne dann aufzutauchen. Denn diesen Platz hätte gerne jemand anderes gehabt. So erlebten wir das beim ersten Treffen. Daher könnt ihr nicht genutzte Tickets auch in der eigenen Facebook Veranstaltung an interessierte DJs anbieten.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Restaurant Riedhalle

Am Sportfeld 1

64521 Groß-Gerau

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert