Mit Stillhaltergeschäften (Optionen) die Inflation schlagen!

Mit Stillhaltergeschäften (Optionen) die Inflation schlagen!

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Börsenstrategien um in fallenden Aktienmärkten und hoher Inflation Geld zu verdienen

Zu diesem Event

Um der Inflation zu entkommen und einer schleichenden Enteignung entschieden entgegenzutreten, ist ein Engagement u.a. im Aktienmarkt unerlässlich.

Inflation 7,5 % voraussichtlich per Juli in Deutschland, in USA bereits per Juni bei 9,1%. Die Inflation wird uns noch längere Zeit beschäftigen und weiterhin auf hohem Niveau verharren. Dem deutschen Staat ist nicht sonderlich daran gelegen diese zu bekämpfen, denn so kann er sich weiter elegant entschulden. Außerdem ist die Steuer- und Abgabenlast in Deutschland extrem hoch. Beides zusammen Inflation und Steuern sind ein giftiger Cocktail für Dein Erspartes und Dein Vermögen.

Beispiel:

Bei einer jährlichen Inflation von 7 % sind 10.000 EUR nach 10 Jahren nur noch etwa 5.000 EUR wert ! Bei knapp über 0 % Zinsen auf dem Konto ist das ein Wertverlust von etwa 50 % !

Somit wird real Dein Guthaben vernichtet, wenn Du nicht aktiv wirst.

Im aktuellen Umfeld der leichen Zinserhöhung im Euroraum und kräftigeren Erhöhung in andern Ländern u.a. in den USA ist die Nervösität an den Märkten extrem hoch. Dies hat man an fallenden Kursen seit Anfang des Jahres deutlich gemerkt.

Du hast jedoch die Möglichkeit mit marktneutralen Strategien weiterhin in Phasen hoher Volatilität und tendenziell fallenden Aktienmärkten Geld zu verdienen.

Ich zeige Dir an dem Abend, wie Du mit marktneutralen Strategien Geld verdienen kannst.

- Long-/ Short-Strategien lernen

- Stillhaltergeschäfte mit Optionen lernen

- Call- und Put Optionen lernen

- Vermeide Fehler, die Dich unnötig Kapital, Zeit und Nerven kosten

- Fragen & Antworten

Melde Dich schnell an, die Plätze sind begrenzt.

Ich freue mich auf einen genialen Abend.

Mario Hoffmann (Dipl.-Ing.)

- Finanzexperte -

www.hoffmann-finanzieller-schutz.de

Mit Stillhaltergeschäften (Optionen) die Inflation schlagen!: Bild

Mit Freunden teilen