175 € – 350 €

Mit Körper & Geist zu mehr Klarheit

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

CoWomen

Molkenmarkt 2

10179 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ein Wochenende für all diejenigen Frauen, die Kraft tanken wollen, um Veränderung achtsam und aktiv anzugehen.


Endlich! Ein Wochenende nur für dich. Zum Loslassen und Klarheit finden.

Nimm dir Zeit für dich selbst. Schaffe Raum um zu reflektieren und zu beobachten. Lass den Alltagsstress hinter dir und öffne dich für Entscheidungen voller Klarheit. Schaffe eine Verbindung zu Körper und Geist. Wir helfen dir dabei!

Du weisst nicht so recht, wo du eigentlich hinwillst?

Dir fehlt die Verbindung zu dir selbst, deinem Körper, deinem Geist, deinen Wünschen und Bedürfnissen?

Der Stress holt dich noch zu oft ein und du setzt dich unter Druck, allem und jedem ständig gerecht zu werden?

Du fragst dich, was dich ausmacht und wer du wirklich bist, und willst Blockaden und Selbstzweifel endlich aus dem Weg räumen?


Welcome to SoulCare - bei uns bist du genau richtig.

Wir helfen dir, all diese Fragen für dich zu beantworten.

Unser 2-Tages-Workshop ist ein Wochenende nur für dich! Nimm dir die Zeit - du verdienst es! Wir bieten dir ein Wochenende voller Yoga, Selbstbetrachtung, und ganz bewusster Zielsetzung. Um Ruhe und Klarheit im Kopf zu schaffen. Um durch Achtsamkeit und Reflektion herauszufinden, wo du eigentlich hin möchtest und was dich daran hindert. Du erhältst hilfreiche Tools, um deine innere Stimme wahrzunehmen und deine Prioritäten im Leben zu definieren. Wir arbeiten aber nicht nur konzeptionell, sondern nehmen ganz bewusst Körper und Geist mit auf die Reise um Schritt für Schritt eine nachhaltige Veränderung in dir zu bewirken. Damit du die richtigen Entscheidungen treffen kannst um mit voller Energie endlich in Deine Zukunft zu starten!


Der Ablauf:

Tag 1 - Samstag: Wo stehe ich und wo will ich hin?

Am Samstag widmen wir uns deinem Status Quo und führen dich zu mehr Klarheit darüber, welcher Lebensbereich aktuell deine wichtigste Priorität hat und welcher diese haben sollte. Du lernst, wie Yoga und Meditation dir dabei helfen kann, Bewusstsein zu schaffen und dich bei der Zielfindung zu unterstützen. Dabei hörst du nicht nur die Theorie, sondern machst deine eigenen Erfahrungen in der Praxis mit Übungen und wertvollem Gruppenaustausch.

Beginn: 09:00

Mittagspause: 12:30-14:00

Ende: 18:00


Tag 2 - Sonntag: Was hält mich ab? Wie kann ich Stolpersteine aus dem Weg räumen?

Am Sonntag widmen wir uns deinen Stressoren und schauen uns deine aktuelle Situation im Hinblick auf Blockaden an. Wir nutzen schriftliche Übungen und Yoga, um ein Bewusstsein zu schaffen, wann du Stress empfindest und geben dir Strategien an die Hand, die dir helfen, Blockaden zu lösen und anders mit Stress umzugehen. Damit du im Ergebnis ohne angezogene Handbremse deinem Ziel näher kommen kannst.

Beginn: 09:00

Mittagspause: 12:30-14:00

Ende: 17:30

Mitzubringen an beiden Tagen: Yoga-/ Sportbekleidung, Yogamatte, Notizbuch, etwas zum Schreiben

Sonstige Anmerkungen: Snacks und Getränke werden von uns gestellt und sind im Preis inbegriffen. (Mittagessen ist nicht im Preis inbegriffen.)


Hast du noch Fragen oder Anmerkungen? Dann schreib uns gern eine Nachricht an juliane.geszner@gmail.com.

Wir freuen uns auf dich!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

CoWomen

Molkenmarkt 2

10179 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert