13,96 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Stadthalle Kronberg

Heinrich-Winter-Straße 1

61476 Kronberg im Taunus

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Mit Ganzem Herzen Heiraten Liebe Frau Kreutzer, Die Idee - eine Hochzeitsmesse für alle - zu kreieren kommt aus der famili

Zu diesem Event

Herzliche Grüße aus Bad Soden am Taunus,

Die Idee - eine Hochzeitsmesse für alle - zu kreieren kommt aus der familientherapeutischen Arbeit meiner Frau Anette Tuppeck-Gehlhar.

Viele Jahre haben wir erfahren, dass Menschen ausgeschlossen werden, weil sie anders sind.

Lesbische und schwule Paare, dicke oder sehr dünne Menschen, zu kleine oder zu große Menschen, Menschen mit einem Handicap. Hier möchten wir gerne versuchen etwas zu verändern und freuen uns besonders auf die Dienstleister, welche unsere Auffassung teilen und entsprechend arbeiten.

Gerne möchten wir Sie in unser Netzwerk integrieren.

Ich selbst bin schon viele Jahre im Hochzeitsbereich tätig. Mein Anliegen ist es die Dienstleister und die Menschen, die auf der Suche sind, miteinander zu verbinden.

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind.

Herzlichst

Wolfgang Tuppeck

Veranstalter

Veranstaltungsservice Mit ganzem Herzen, Alteburgstraße 1, D-65812 Bad Soden am Taunus

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Stadthalle Kronberg

Heinrich-Winter-Straße 1

61476 Kronberg im Taunus

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert