Mit dem iPhone schneiden - Videos immer und überall produzieren

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Offenbach Kursräume Pasing

Offenbachstraße 8

81245 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

WICHTIG DER KURS IST WIRKLICH NUR FÜR IPHONE-NUTER/INNEN


Instagram, Facebook, LinkedIn, TikTok oder YouTube - mit Videos können wir dort punkten. Nicht erhält mehr Aufmerksamkeit.
Wer mit seinem iPhone dreht und das Material gleich schneiden kann:

- egal, wo er gerade ist,
- passend für jede Plattform

spart Zeit und Nerven und erzielt eine hohe Reichweite.

Im Express-Kurs schauen wir uns genau an, wie man auf dem iPhone schneidet. Step-by-Step mit einer bestimmen App (diese App ist mein absoluter Liebling). Tipps und Tricks fürs Drehen und einen effizienten Workflow gibt es in den rund 2 Stunden noch dazu.

Der Kurs ist sehr praktisch angelegt. Ich teile darin meine Erfahrungen als Reporterin, u.a. für München, die Messe München u. a. Auftraggeber. Oft sind es Einsätze, in denen ich Live vor Ort eine Instagram-Story oder einen Facebook-Clip erstellen muss. D. h. es muss einfach richtig schnell gehen.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Offenbach Kursräume Pasing

Offenbachstraße 8

81245 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert