Kostenlos

Mit Continuous Deployment schneller zum Ziel

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Business + Innovation Center Kaiserslautern

Trippstadter Str. 110

67663 Kaiserslautern

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Der Ort für Networking und Kommunikation im IT-Bereich

Der IT Talk ist eine kostenlose Veranstaltung, um Entwicklern aus der Großregion Kaiserslautern eine Plattform zu bieten, sich über die neusten Trends und Innovationen auszutauschen.

Im Anschluss an jeden IT Talk gibt es die Möglichkeit zu einer Diskussionsrunde mit den Referenten.

Mit Continuous Deployment schneller zum Ziel

In der heutigen schnelllebigen Zeit ist es als Softwareunternehmen besonders wichtig, frühzeitig auf Marktänderungen zu reagieren und sich Feedback von Kunden einzuholen. Continuous Deployment ermöglicht die unmittelbare Auslieferung von neuen Features und reduziert so die Time-To-Market drastisch. Dies ist allerdings verbunden mit einem hohen Automatisierungsgrad beim Deployment und Testen der Software. Der IT-Talk stellt die wichtigsten Konzepte des Continuous Deployment vor und zeigt Lösungen für die verschiedenen Herausforderungen.


Christopher Hauck

Christopher Hauck ist seit 2014 als Softwarearchitekt und -entwickler bei Insiders Technologies beschäftigt. Er hat langjährige Erfahrungen als Architekt und Entwickler von verteilten Anwendungen und ist maßgeblich an der Umsetzung eines Continuous Deployment Prozesses beteiligt.

Jan-Gerrit Schettler-Köhler

Jan-Gerrit Schettler-Köhler ist seit 2014 als Softwareentwickler bei Insiders Technologies beschäftigt. Dort ist er mit Cloud-Technologien und der Migration von einem Desktopsystem zu einer SaaS-Lösung beschäftigt. Im Zuge dessen war er auch an der Einführung von Continuous Deployment beteiligt.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Business + Innovation Center Kaiserslautern

Trippstadter Str. 110

67663 Kaiserslautern

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert