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Mission Top Umsatz



Kennen – Können – Umsetzen :

Intensivtraining: Top Umsatz durch empathisches Verkaufen

27.-29.06.2019 in Köln

10.-12.10.2019 im Raum Köln

Finden sie sich einer in dieser Szenarien wieder?

  • Verkaufen liegt ihnen im Blut. Sie sind gut. Und sie wissen genau: Da geht noch mehr.

  • Bei der Telefon-Akquise läuft alles rund. Dann kommt das gefürchtete: „Schicken Sie mir Ihr Angebot am besten zu.“

  • Sie wollen möglichst schnell zum Abschluss kommen. Allerdings wird ihr Kunde immer distanzierter. Und springt schließlich ab.

  • Nach einem ausführlichen Verkaufsgespräch ist ihr Kunde begeistert von ihrem Produkt/ihrer Leistung. Ihnen gelingt es aber nicht, das Geschäft zum Abschluss zu bringen. Der Kunde meldet sich gegebenenfalls später noch mal.


Auch für Verkaufs-Profis stellt sich das eine oder andere Gespräch oder die Kaltakquise als Herausforderung dar.


Was wäre, wenn…

  • sie ihre Abschlussquote erheblich steigern könnten?

  • sie ein perfektes Telefon-Skript für die (Kalt-) Akquise hätten? Optimal auf sie und ihren Kundenkreis abgestimmt?

  • sie ihr Angebot jederzeit in 60 Sekunden perfekt auf den Punkt bringen könnten?

  • sie auf jeden Kunden-Einwand souverän kontern könnten?

  • sie mindestens 2 weitere grandiose Einwand-Methoden im Schlaf beherrschen würden?

  • sie eine perfekt ausgearbeitete Bedarfsanalyse hätten, durch die ihr Kunde quasi von selbst kauft?

  • sie als Verkäufer Spitzenleistungen erzielen und ihren Umsatz um bis zu 50 % steigern könnten?

  • der Abschluss für sie und ihren Kunden ein Erfolgserlebnis wäre?

Genau das schaffen sie nach Workshop Mission Top-Umsatz!

Wachstum und Erfolg kennen keine Grenze. Sie investieren nur 3 Tage für mehr Wissen, mehr Umsatz, mehr Verkaufserfolg: Entweder verkaufen sie ihrem Kunden sein „Ja“, oder der Kunde verkauft ihnen sein „Nein“.


Der Schwerpunkt liegt auf der Umsetzung - nicht auf der Wissensvermittlung an den 3 Tagen.


Nach dem Besuch des Coachings werden sie in Verkaufsgesprächen noch erfolgreicher sein, weil…

  • ihr Mindset auf Erfolg eingestellt ist.

  • sie noch mehr Souveränität und Kompetenz durch Empathie ausstrahlen.

  • sie Erfolgsstrategien für die Telefon- und Kaltakquise beherrschen.

  • sie wissen, wie sie eine höhere Kompetenz-Vermutung beim Kunden erzielen.

  • sie ihr tatsächliches Kundenpotenzial kennen und ausschöpfen.

  • sie aus dem Handgelenk kommunizieren, warum jeder Kunde mit ihnen ein Geschäft abschließen sollte.

  • sie die wirksamsten Überzeugungs-Techniken kennen.

  • sie sich in 5 Minuten optimal auf Verkaufsgespräche vorbereiten können. Immer und überall.


Nach diesen 3 Tagen…

  • wissen sie, wie sie mit der Totschlag-Reaktion „Schicken Sie mir mal was zu“ noch besser umgehen können.

  • kennen sie 2 herausragende Präsentationsmethoden für ihr Angebot, die kein „Wenn und Aber“ zulassen.

  • beherrschen sie empathische Abschlusstechniken, die sie in ihrem Bereich optimal einsetzen können.

  • wissen sie, wie sie in 2 einfachen Schritten aus einem Kunden einen Fan machen.

  • können sie Einwände schlagfertig mit ganz einfachen Methoden ausschließen.


Und das ist noch längst nicht alles!


Wie sie langfristig von Mission Top-Umsatz profitieren:


  • Ihre Leistung selbstbewusst vertreten. Nach Mission Top-Umsatz wissen sie, wie sie ihre Leistung Kunden gegenüber auf den Punkt bringen können. Sie kennen ihre empathischen „Zauberworte“ im Kundengespräch. Und können sie einsetzen.


  • Über den Tellerrand schauen: Die Seminar-Teilnehmer stammen aus unterschiedlichen Verkaufsbranchen. Das bedeutet unterschiedliche Perspektiven, Deutungsmuster und Betrachtungsweisen. Ihnen werden Fragen und Antworten begegnen, mit denen sie nicht gerechnet haben. Das hilft ihnen, Kunden gegenüber noch souveräner aufzutreten. Denn nicht jeder ihrer Kunden stammt aus ihrem eigenen Branche. So erweitern sie ihr Repertoire und können es auf ihre eigenen Bedürfnisse anpassen. Das verhindert „Betriebsblindheit“ und „Sprachlosigkeit“ im Kundenkontakt.


  • Kontakte sind Kontrakte. Ganz nebenbei betreiben sie 3 Tage lang entspanntes Networking.



Themenschwerpunkte der Mission Top-Umsatz mit Nadine Krachten:

  • Können, nicht nur kennen
  • Mindset für den Verkauf

  • Der perfekte Leitfaden

  • Erfolg bei der Kaltakquise

  • Bestandskunden-Bewertung und Aufwertung

  • Die 1+1=3²-Formel

  • Performance im Kundengespräch

  • 33 Gründe, warum der Kunde kauft

  • Umgang mit „Schicken Sie mir mal was zu“-Aussagen

  • Unterlagen perfekt für unterschiedliche Zielgruppen aufarbeiten

  • Aus Kunden Fans machen

  • Verkäuferfehler: Analyse und Verbesserungs-Strategien


Nutzen sie ihre Chance auf dem Workshop Mission Top-Umsatz für Ihren Top Umsatz: Holen sie sich jetzt ihr Ticket für das Coaching. Profitieren sie von meinem Insiderwissen und nutzte die Möglichkeit der Umsatzsteigerung durch die empathische Form des Verkaufens!

Ihre Vorteile

Nach 3 Tagen erreichen sie:

  • mehr Abschlüsse – wieviel wollen sie?

  • mehr Verkäufe – wieviel können sie?

  • mehr Umsatz – wieviel planen sie?

  • mehr Erfolg – wieviel mögen sie?

  • mehr Motivation – wieviel brauchen sie?


Verkaufs-Erfolg ist ihre Entscheidung!


Achtung: Die verfügbaren Plätze für „Mission Top-Umsatz“ sind limitiert. Um dir genügend Raum und Zeit zu geben, um den individiuelle Leitfaden und die persönliche Stratgien zu entwickeln, wird das Coaching mit einer kleinen Gruppe stattfinden. Warten sie also nicht zu lange, sonst ist das Coaching ausgebucht: Holen sie sich ihr Ticket für mehr Verkaufserfolg und Top-Umsätze. Oben drauf gibt es einen Motivationsschub, der sie über Monate beflügeln und begleiten wird.


Ich freue mich auf sie!

DIE VerkaufstrainerIN

Nadine Krachten


P.S.: Sie können nur gewinnen. Sichern Sie sich ihr Ticket für ihren Top Umsatz und holen sie sich den Erfolg, den sie verdient haben.


Nadine Krachten

24 Jahre Vertriebserfahrung. 11 Jahre Coaching. Über 20.000 zufriedene Seminar-Teilnehmer.


Keynote-Speakerin


Nadine Krachten ist die Expertin im deutschsprachigen Raum, wenn es um das Thema Verkaufen geht. Ihre aussergewöhnliche und „merk-würdige“ Vortragsweise besticht durch aussagekräftige und anschauliche Rherotik, die den Zuhörer sowohl unterhält als auch den Aha-Impuls gibt. Dies wird durch Metaphern und Beispiele, mit denen sich jeder identifizieren kann, geschmückt. Das Auditorium wird nicht nur unterhalten sondern bekommt auch ganz nebenbei in leicht verdaulichen Häppchen komplexe und strategische Inhalte vermittelt, die den gewünschten Effekt über den Vortrag hinaus tragen.

DIE VerkaufstrainerIN


Nadine Krachten hat von der Pike auf das Verkaufen gelernt. Ihre ersten erfolgreichen Verkaufsgespräche führte sie schon während Ihrer Ausbildungszeit. Die stetige Entwicklung ihrer Verkaufskompetenz und die langjährige Zusammenarbeit - fokussiert auf klein- und mittelständische Unternehmen - haben Ihr den Status der Verkaufs- und Vertriebsexpertin gegeben. Sie schafft es, auf exzellente Art und Weise die Menschen, die sie begleitet, verkäuferisch dort hin zu führen, wo sie hin möchten. Dabei nimmt sie jeden ihrer Teilnehmer auf seine individuelle Art und Weise mit.


Nadine Krachten ist…


  • Systemischer Business Coach

  • Vertriebstrainerin (ADG)

  • Diplomierte Bankbetriebswirtin (FH)

  • NLP-Master

  • Reiss®-Profile-Master

  • Luxx®-Profile-Master


Dazu kommen fachspezifische Fortbildungen in den Bereichen Performance, Trainingsmethoden, Verkaufs-Skills sowie wertschätzende Kommunikation.


Ihr umfassendes Fachwissen verbindet die versierte Vertriebsexpertin in ihren abwechslungsreichen Seminaren mit den neuesten verkaufspsychologischen Erkenntnissen.


Darüber hinaus ist Nadine Krachten aus zahlreichen Gastartikeln in der Fachpresse bekannt, wie „Der Vertriebsmanager“ und „StartUpValley“.


Neugierig geworden? Erleben sie Nadine Krachten bei Mission Top-Umsatz live! Die erworbenen Erkenntnisse werden ihren Blick auf Erfolg von Grund auf verändern!


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