Mission Female Dinner Berlin
Datum und Uhrzeit
Veranstaltungsort
Information zum genauen Veranstaltungsort erhalten Sie eine Woche vor dem Event
Berlin
10557 Berlin
Germany
Rückerstattungsrichtlinie
Mission Female Dinner Berlin // 23. August 2022 // ab 19.00 Uhr // sponsored by Steigenberger Hotels & Resort & Deutsche Hospitality
Zu diesem Event
Lernen Sie unser Mission Female Netzwerk kennen und tauschen Sie sich exklusiv mit unseren Membern aus. Ob gemütliche Weinstube, gehobenes Sterne-Restaurant oder gemeinsames Kochen bei unseren Live Cookings: Bei unseren Mission Female Dinner-Veranstaltungen verbringen wir gemeinsam einen Netzwerk-Abend deluxe.
Externe Gäste können einmalig für € 149,00 Euro inklusive MwSt. an dieser Veranstaltung teilnehmen. Bitte beachten Sie, dass wir pro Dinner-Veranstaltung maximal 20 Gäste haben und somit nur fünf externe Tickets vergeben, um den persönlichen Austausch zu gewährleisten.
Ihre finale Teilnahmebestätigung mit weiteren Informationen zum Ablauf und zur Location erfolgt ca. eine Woche vor der Veranstaltung per E-Mail.
Bitte wenden Sie sich bei Fragen an event@missionfemale.com.
Für Mission Female Member ist diese Veranstaltung kostenfrei.
Mehr Informationen zur Membership hier:
https://www.missionfemale.com/de/netzwerk-mitgliedschaft.html
Wir bedanken uns herzliche bei Steigenberger Hotels & Resort & Deutsche Hospitality für das Sponsoring dieses Events.