8 €

MIRMIX Bash w/ Swingistan, MirMix Orkeztan, Su-Mu (Est), DAGVII & Interpaul

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hangar 49

10179 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Es geht weiter mit der Global Music Party Berlin! Im Oktober, kurz vor Halloween, kommen 3 Live-Projekte auf die Bühne und 2 DJs. Swingistan aus Berlin vemischen da mal Osteuropa und die Türkei. Die Residents MirMix Orkeztan spielen und singen da mal unter anderem portugiesisch und kirgisisch. Und der Estnische Producer SU—MU kommt mit einem Showcase nach Berlin und bringt uns bei was Gypsy Minimal bedeutet. Dann noch der DJ Interpaul mit seinem Global DnB-Programm und DAGVII, der so alles über die Boxen haut, was traditionelle Elemente beinhaltet. Na wenn das nicht nach ner MEGA-GLOBAL-PARTY klingt! Let's MIRMIX!

*** SWINGISTAN ***
Swingistan spielen Swing, Jazz, Reggae, Walzer und Lieder aus Osteuropa und der Türkei. Voller Energie laden sie zum ausgelassenen Tanzen ein: Mal schnell, mal langsam, mal laut, mal leise, in verschiedenen Sprachen und Rhythmen. Gegründet vor mehr als drei Jahren spielt die achtköpfige Formation seitdem regelmäßig in Berliner Konzertsälen. Die junge internationale Band verspricht verzauberte Abende, tanzende Menschen und nimmt Sie mit auf musikalische Reisen quer durch Europa und darüber hinaus.
www.facebook.com/swingistan
www.soundcloud.com/swingistan
www.youtube.com/channel/UCcMaJpdDudB6g98Ar68vuaw

*** MIRMIX ORKEZTAN ***
Frontmann Paul Linke alias Interpaul hatte einst die Idee des musikalischen Welten-Mixes, der die Grenzen zwischen den Kulturen einreißen und die Menschen, egal welcher Herkunft, im Tanz vereinen will - das "Mir" im Namen bedeutet im Russischen sowohl "Welt" als auch "Frieden". Seitdem hat sich eine Band geformt, die schon in ihrer Besetzung ein Miteinander der Völker verkörpert: Die 7 Musiker stammen aus Westeuropa, aus dem (ex-)sowjetischen Raum, aus dem Nahen Osten.

Gefunden haben sie sich in Berlin. Gefeiert wurden sie mittlerweile auf Bühnen vom Schwarzwald bis zum Ural. Derzeit verkriechen sie sich gerne ins Studio, um nach zwei EPs - Mugamanta (2013) und Bazary Live (2014) - ein angemessenes Studioalbum zu basteln.
www.facebook.com/mirmixorkeztan
www.soundcloud.com/mirmixorkeztan
www.mirmixorkeztan.de

Videos:
www.youtube.com/watch?v=ks-e25Iu0RE


*** DJs ***
global bass’n’beats, eastern tunes, balkan & latin, world dnb und und und
Interpaul - www.soundcloud.com/mirmix [Global World Mix]
DAGVII – www.soundcloud.com/dagvii [Global Bass, Cumbia Beats & Ska Tunes]


*** TICKETS ***
VVK 8,- /AK 10,- Euro

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hangar 49

10179 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert