40,97 €

MIRA #01 Event in Ketsch - gemeinsam mehr erreichen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Rheinhalle

Im Bruch

68775 Ketsch

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

MIRA #01 – Event - gemeinsam mehr erreichen


Am 02. Dezember werde ich ein großes Problem lösen. Welches? Es gibt so viele von euch, die Gas geben wollen, aber durch ihr Umfeld gebremst werden. Ich werde mit einer Veranstaltung genau das Umfeld schaffen, was sich viele wünschen.


Das erste MIRA Event bringt Menschen zusammen, welche weiterkommen möchten. Sowohl persönlich, als auch beruflich.


Das ist kein Event für Hobbyfotografen, dafür gibt es meine TION Events! Du kannst nur dann dabei sein, wenn du ein Gewerbe angemeldet hast.


Was passiert bei diesem Event?

Es handelt sich um eine Veranstaltung für ca. 180 Personen.

In der Location findest du verschiedene Tischgruppen.

An jeder Tischgruppe wird sich über ein anderes Thema ausgetauscht.


Die Karten werden offen auf den Tisch gelegt und jeder präsentiert zum Thema seine wichtigsten Erfahrungen.

Keine Sorge, wie haben Checklisten zu jedem Thema angelegt, worüber ihr euch austauschen könnt.

Die Tische können beliebig gewechselt werden, damit du möglichst viele Tipps am Ende des Tages gesammelt hast.


Unter anderem wird es Tische zu folgenden Themen geben:

  • Selbstmanagement & Motivation

  • Social Media

  • Produkte

  • Email Marketing

  • Teamaufbau & Kooperationen

  • Affiliate Marketing

  • Rhetorik & Verhandeln

  • Produktivitätstechniken und Tools

  • Familie & Beruf (Lifebalance)

  • Facebook-Werbeanzeigen

  • Weiterbildung like a boss

  • und noch einige mehr…


Finale

Gegen Abend wird Calvin dann noch seine persönlich besten Tipps zu jedem Tisch in einem Vortrag vermitteln.

Hier geht es zu 100% um seine aktuellen Learnings.


Wichtige Infos

  • Dauer der Veranstaltung 11 Uhr bis mind. 17 Uhr (inkl. Mittagspause)

  • Ticketpreis (39 Euro) - inkl. Mittagessen / Kaffee & Kuchen

  • Vorraussetzungen: angemeldetes Gewerbe (Branche spielt keine Rolle)

  • Notizblock und Schreibzeug mitbringen (Laptop kann, muss aber nicht dabei sein)


Persönliche Worte

Ich freue mich so extrem darauf, ein Event dieser Art anzubieten.

Lasst uns zusammen weiter kommen.

Keine Konkurrenz, wir wollen uns gegenseitig helfen.

Gemeinsam können wir mehr erreichen!

lg Calvin


Es gibt eine maximale Abnahme von 1 Ticket pro Person.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, einzusehen auf www.calvinhollywood-store.com.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Rheinhalle

Im Bruch

68775 Ketsch

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert