49,78 €

MIO-Konferenz 2020 mit Nipun Metha

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Odeïon Salzburg

Waldorfstraße 13

5023 Salzburg

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Konferenz inkl. Botschafter-Panel & vielen spannenden Neuerungen

Zu diesem Event

Gerne möchten wir Dich vom 24. - 26. Januar 2020 zu den MIO-Tagen im Odeion in Salzburg/Langwied einladen. Der 1. Konferenztag beginnt um 16 Uhr. Der dritte Konferenztag endet um 12 Uhr.

Damit wir auch mit dem Zimmerkontingent planen können, bitte verbindliche Anmeldung bis 15. Oktober 2019 über Eventbrite.

Wir freuen uns sehr, das ÖBAM-Ehrenmitglied Nipun Mehta bei den MIO-Tagen 2020 begrüßen zu dürfen! Er war nicht nur einer der Berater des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama, er ist auch der führende Kopf der Firma ServiceSpace, eine Bewegung, die einer „Geiz ist Geil“-Gesellschaft mit Güte, Großzügigkeit und Mitgefühl entgegentritt. Schon während des Studiums der Computerwissenschaften und Philosophie an der UC Berkeley arbeitete er bei Sun Microsystems und verdiente mehr Geld, als er brauchte - deshalb verschenkte er es. Als das Geld knapp wurde, verschenkte er auch noch seine Zeit und schließlich sich selbst. Seine Geschenk-Wirtschaft lebt von Beitrag statt Konsum, Vertrauen statt Geschäft und Fülle statt Knappheit - für mehr Verbundenheit und stärkere Beziehungen.

Wir suchen auch noch Interessierte, die gerne die MIO-Tage in Design und Moderation mitgestalten möchten. Bitte melde Dich dazu gerne unter: willkommen@mindfulleadership.at

Veranstaltungsort:

Odeïon Salzburg

Waldorfstraße 13

5023 Salzburg/Langwied

T +43 662 660 330-70

https://www.odeion.at

Anreise: 

PKW

Du kommst aus Richtung A1, Ausfahrt Nord bzw von Eugendorf?

Verlasse Eugendorf - Nach links abbiegen in Salzburger Straße - Am Kreisverkehr Salzburger Straße die dritte Ausfahrt nehmen: 

B1, Ausfahrt Eugendorf - Weiterfahren auf B1 durchs Ortsgebiet - Durch Ortsteil „Mayrwies" fahren - Auf Höhe Verbrauchermarkt „Hofer" nach rechts unten abbiegen: Waldorfstraße

Du kommst aus der Stadt Salzburg?

Fahr zur Sterneck-Kreuzung - Einbiegen in B1, Linzer Bundesstraße - Folge der Straße rund 3, 5 km - Auf Höhe Verbrauchermarkt „Hofer" nach links unten abbiegen: Waldorfstraße 

Öffentliche Verkehrsmittel

Obuslinie 4, Haltestelle "Maierwiesweg" 

oder "Mayrwies Ortsmitte"

Postbus 130, 133, 140 Haltestelle "Mayrwies"

Der Veranstaltungsort ist in Salzburg/Langwied. es gibt zahlreiche Hotels in der Nähe. Übernachtungsmöglichkeiten in Salzburg und Umgebung findest Du unter Booking.com.

Wir freuen uns auf Dich im Januar! 

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Odeïon Salzburg

Waldorfstraße 13

5023 Salzburg

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert