0 € – 49,68 €

Ministry Fireside Chat: Storytelling für Startups

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

The Ministry Group

Cremon 36

20457 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Storytelling für Startups

Einmal im Monat trifft sich ein exklusiver Kreis von Entscheidern in den Räumen der Ministry Group zum Kamingespräch. In jeder Veranstaltung beleuchten ausgewählte Redner einen Themenkomplex aus verschiedenen Blickwinkeln/Perspektiven - zuerst im Einzelvortrag, danach in Form einer Podiumsdiskussion. Abschließend bietet sich Gelegenheit zum Austausch unter den Teilnehmern. Die Plätze sind begrenzt, Teilnahme nur auf Einladung nach Registrierung.

Hamburg ist eine der Startup-Hauptstädte des Landes. Und gerade im Bereich Food bzw. Konsumgüter sind wir besonders stark. Allen Startups ist gemein, dass sie eine starke Geschichte haben, die zu ihrer Gründung führte. Aber wie nutze ich diese Geschichte, um meine Marke aufzubauen, ihre Einzigartigkeit herauszustellen und damit zum Erfolg beizutragen? Das wollen wir uns an diesem Abend gemeinsam ansehen. Dazu haben wir uns spannende Gäste eingeladen, die uns an ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

The Ministry Group

Cremon 36

20457 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert