0 € – 50,15 €

Ministry Fireside Chat: Elektromobilität pt. 2 - neue urbane Mobilität

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

The Ministry Group

Zeughausmarkt 33

20459 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Elektromobilität durchdringt mehr und mehr alle Bereiche unseres Lebens. Im April 2019 haben wir uns schwerpunktmäßig die Mikromobilität in Form von e-Scootern angesehen. Dieses Mal interessieren uns eher die Veränderungen in der urbanen Mobilität, vor allem im ÖPNV.

Wir freuen uns darum sehr, dass wir Britta Oehlrich und Christian Langrock von der HOCHBAHN da haben, die uns das Projekt HEAT vorstellen werden - ein autonomer, elektrisch angetriebener Kleinbus, der schon im Testbetrieb in der Hafencity fährt. Und Charge Point zeigt uns die Herausforderungen auf, die gelöst werden müssen, um eine öffentliche Ladeinfrastruktur aufzubauen. In den Abend führt uns der Technikjournalist Dirk Kunde ("Drehmoment") ein. Er wird auch die Podiumsdiskussion am Ende leiten.

Dies ist der zweite Fireside Chat, den wir zusammen mit einem Partner in Hamburg organisieren. Wir sind sehr glücklich, den Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) an unserer Seite zu haben!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

The Ministry Group

Zeughausmarkt 33

20459 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert