Ministerium für Glück: Online-Impulsabend zum 10-jährigen Jubiläum

Aktionenbedienfeld

Ministerium für Glück: Online-Impulsabend zum 10-jährigen Jubiläum

Wir feiern mit euch unser 10-jähriges Jubiläum: An diesem Online-Impulsabend erwarten euch spannende Impulse und tolle Interaktionen!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

Ihr seid die Besten! Nach noch nicht einmal 48 Stunden ist das Event ausgebucht! Bei Interesse setzt euch bitte auf die Warteliste, falls spontan Teilnehmede absagen: Mail@MinisteriumFuerGlueck.de

10 Jahre Ministerium für Glück und Wohlbefinden: Das ist Grund zum Feiern! Und wie würde das besser gehen als mit einem gemeinsamen Abend voller Impulse, Ideen und kreativen Anregungen?

Meldet euch jetzt für den kostenlosen Online-Impulsabend am 12. Dezember 2022 an und findet mit interaktiven Übungen und Impulsen heraus, wie ihr euch und andere glücklich machen könnt. Außerdem blicken wir gemeinsam auf die letzten 10 Jahre dieses ganz besonderen Ministeriums zurück, welches Dank euch immer weiter wirken und wachsen konnte.

Neben Meilensteinen und Anregungen wird es Raum zur Begegnung, Austausch und Vernetzung geben, denn soziale Kontakte sind einer der wichtigsten Bausteine für unser Wohlbefinden.

Datum: 12.Dezember 2022

Uhrzeit: 19.00 bis 21.00 Uhr

Ort: Online (den Link erhaltet ihr nach eurer Anmeldung)

Kostenfrei!

Wir freuen uns, euch (online) wiederzusehen und kennenzulernen!

Gina und das Team vom Ministerium für Glück und Wohlbefinden

Ministerium für Glück: Online-Impulsabend zum 10-jährigen Jubiläum: Bild