49 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Novotel Aachen City

Peterstraße 66

52062 Aachen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Ein Ziel: eine Delle in DEIN Universum zu treten. Damit du endlich den Mut hast, DU zu sein & dein Leben selbst zu gestalten.

Zu diesem Event

WIE? Von Herzen für Herzen!

4 Speaker sprechen über IHRE aktuellen Herzensthemen - authentisch, ohne vorgegebenes Skript und ohne Generalprobe. Und weil es um DICH geht, bestimmst du vor Ort spontan ein weiteres Thema mit, zu dem es am Ende eine improvisierte Stand-Up-Mindset-Runde gibt ...

WER? Die Speaker

Neben mir (Marcel Bauer) treten weitere 3 grossartige Menschen auf! Die genauen Speaker werden in Kürze bekannt gegeben.

Das sagen Teilnehmer meiner bisherigen Events:

" Tief beeindruckt war ich, wie du es geschafft hast, solch eine vertrauensvolle Umgebung unter wildfremden Menschen aufzubauen, die es den Teilnehmern erlaubt hat, sich zu öffnen und aus dem Wochenende verdammt viel mitzunehmen. Ich bin überzeugt, dass du und dein Team (für die die es zulassen) ein Lifechanger sein könnt. Hut ab. "

Erzähl deinen Kollegen, Freunden und deiner Familie von dem Event und mach ein Erlebnis aus diesem Abend, das Dich für ein grandioses 2020 bereit machen wird…

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Novotel Aachen City

Peterstraße 66

52062 Aachen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert