18 €

Mindful Tuesday- dein achtsamer Yoga-Dienstag

Eventinformationen

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Ruby Hans Workspaces Hamburg

Steinhöft 9

20459 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Du hast Lust auf Yoga, Meditation und Achtsamkeit in Hamburg? Dann komm zum Mindful Tuesday in den Ruby Hans Workspace!

Zu diesem Event

Whohoo- Du hast Lust auf dynamisches Yoga und Tiefgang für deinen Geist? Dann komm doch zu uns zum „Mindful Tuesday"! Dein achtsamer Dienstag, an dem du mit Katinka durch eine Flowstunde Yoga fließen kannst und sowohl deinem Körper, als auch deinem Geist und deinem Herzen etwas Gutes tun kannst. Beginne schon auf deiner Yogamatte Achtsamkeit zu üben, drücke mal den Denk-Pauseknopf und gehe erholt und verbunden mit dir selbst im Yogabliss nach Hause.

Im Preis enthalten sind Barista Kaffe, Infused water, Tee und ausgewähltes Bio-Obst für deine Stärkung danach und ein kleines Pläuschchen in unserer Community.

Über Katinka

Katinka ist studierte Lehrerin. Die Liebe zu Menschen und ihrer Einzigartigkeit und ihre Passion, Menschen zu helfen, führte jedoch zu einem Ausstieg aus der Beamtenwelt. Sie machte ihre Passion zu ihrem Beruf und leitet heute Seminare, Einzelcoachings und Retreats mit dem Schwerpunkt, mit der eigenen Individualität in einer multioptionalen Gesellschaft glücklich und vor allem im Einklang zu sein. Zudem hat sie ihre Nische gleichzeitig im Unterrichten von Yoga entdeckt. Katinka ist wissbegierig und ist als Advanced Teacher mit mehr als 1000 Stunden Ausbildung fit im Assisten und dennoch verliert sie ihre Tiefe durch ihre Worte nicht. Sie holt die Schüler dort ab, wo sie stehen und sieht von Herz zu Herz.

„Yoga und die spirituelle Lebensweise haben mein Leben um 180 Grad verändert. Die Freude am Leben, die Dankbarkeit und den Mut, seinem höchsten Potenzial zu folgen, möchte ich durch meine Stunden und durch meine Sitzungen, Seminare und Workshops an meine Schüler weitergeben.

Meine Yogastunden sind ganz weich auf der einen Seite, herausfordernd auf der anderen. Für mich ist es wichtig, meinen Schülern zu zeigen, dass das Leben auf der Yogamatte beginnt. Wie im Leben lernen wir, unsere Grenzen zu akzeptieren und uns selbst zu lieben, aber auch Mut aufzubringen, Herausforderungen anzunehmen und diese mit in unser Leben zu nehmen.“

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Ruby Hans Workspaces Hamburg

Steinhöft 9

20459 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert