MINDFUL RECONNECTION JOURNEY - der Coaching und Yoga Kurs

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Verbinde dich in vier Online Sessions wieder mit deinem Körper, deiner Seele und deinem Geist mit integrierten Coaching-und Yogaübungen.

Zu diesem Event

In diesem Online-Kurs steht die Verbindung zu Dir, zu deiner Einzigartigkeit und Vollkommenheit im Mittelpunkt. So kommen wir in der Mindful Reconnection Journey in Kontakt mit unserem eigenen Körpergefühl, mit unseren Werten und tiefen Bedürfnissen und gewinnen dadurch die Möglichkeit, auf unseren Herzensweg zurück zu kommen.

In vier Online-Session gewinnst Du Klarheit für deine kraftvolle Vision und lernst die Wirkung der bildhaften und inneren Sprache positiv für dich zu nutzen. In diesem Kurs sind integrierte Yoga-und Meditationsübungen, Elemente der Achtsamkeitslehre und Coachingansätze inhaltlich aufeinander abgestimmt. Ein einzigartiges Workbook begleitet deine Reise. Eine Reise zu Dir selbst – und das in einem kraftvollen (online) Raum.

Die Termine

Sonntag, 26.07.2020 - 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Dienstag, 28.07.2020 - 19:30 Uhr - 20:30 Uhr

Donnerstag, 30.07.2020 - 19:30 Uhr - 20:30 Uhr

Sonntag, 02.08.2020 - 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Inhalte und Ablauf

Session 1 (90 Minuten)

Dein Check-in, ein achtsamer Blick auf dein persönliches Wohlbefinden .

Hier starten wir unsere gemeinsame Mindful Reconnection Journey. Eine Reise zu uns selbst. Wir kommen gemeinsam an, beginnen mit einer Achtsamkeitsmeditation und gehen in Begleitung mit einer Coaching-Aufgabe auf die Ebenen Körper, Geist und Seele ein – und kommen in den Austausch. Zum Abschluss gibt es eine Yogaeinheit, um mit Schwung in diese Woche zu starten.

Session 2 (60 Minuten)

Spüre in dich hinein, nehme dein Körpergefühl wahr und werde Dir deinen Wurzeln und Werten bewusst.

Diese Session ist wie eine Pause für deinen permanent bewertenden Geist. So richten wir den Fokus auf ein vertrauensvollen Spüren auf das, was gerade ist. Wie oft sind wir nicht präsent im Hier und Jetzt, fühlen uns nicht in unserer Kraft und handeln gar nach den Wertvorstellungen anderer? So geht es in dieser Sessionumdie tiefe Verbindung zu uns selbst, zu unseren Wurzeln – mit Yoga und Coaching im Einklang.

Session 3 (60 Minuten)

Verbinde dich mit deinem Herzen, erschaffe dir ein Bild der Zukunft, welches im Einklang mit deinen Bedürfnissen steht.

Wie oft tragen wir die Last aus der Vergangenheit auf unseren Schultern und kommen in mancher Hinsicht gefühlt nicht mehr weiter? In dieser Session öffnen wir unser Herz weit, für all die Möglichkeiten, die uns offen stehen. Eine kreative Coaching-Übung wird dich dabei unterstützen, dich mit deinem Wesenskern zu verbinden. Gewinne Kenntnisse über deine (versteckten) Bedürfnisse. Kurzum: Es geht um die Verbindung zu deiner Einzigartigkeit.

Session 4 (90 Minuten)

Mache dich vertrauensvoll auf deinen Weg und wähle eine kraftvolle Sprache.

Oft nehmen wir uns Dinge vor und kommen dann doch nicht in die Umsetzung. In dieser Session lernen wir, was uns daran hindert und wie wir doch Erfolge in einer tiefen Verbindung zu uns selbst erzielen. Hierbei beschäftigen wir uns mit den Themen Visualisierung und wirksame Affirmationen. Dazu machen wir eine Visualisierungsmeditation und zum Abschluss eine Yogaeinheit, die dich mit Freude und Leichtigkeit beseelt.

Dein Investment in Dich

Für Online Kurs + Workbook:

50 € + freiwillige Spende an ein Kinder-Esel-Therapieprojekt aus unserer Heimat (weitere Informationen zu dem Projekt gibt es nach der Anmeldung)

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert