Mindful Morning mit Spirit&Heart Art (deutschsprachig)

Mindful Morning mit Spirit&Heart Art (deutschsprachig)

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Veranstaltungsort

Online-Event

Mindful Morning 30 min Achtsamkeits- u. Kreativübungen für mehr Inspiration, Klarheit und Zufriedenheit

Zu diesem Event

Einfach mal durchatmen!

Möchtest Du mehr Wohlbefinden erfahren, mehr Glück und Zufriedenheit im Alltag?

"Der eigentliche Sinn unseres Lebens besteht im Streben nach Glück." Dalai Lama

Lass dich in diesem Kurs überraschen, lerne wie Du deiner Intuition besser folgen kannst, fühle Dich mehr verbunden mit Dir selbst.

Mit Spaß und Leichtigkeit rund um das Thema Achtsamkeit und Kreativität biete ich einen kostenlosen Workshop, ca 30 min mit Übungen und Tipps um inspiriert und gelassen in den Tag zu starten.

Du benötigst nur einen Stift, etwas Papier und eine alte Zeitschrift.

Die Termine finden Online per Zoom statt, den Link erhälst Du nach der Anmeldung.

Mehr Info´s über mich findest du auf meiner Website: www.birtethurow.de oder folge mir auf Facebook oder Instagram

Mindful Morning von 08:30 – 09:00 Uhr (Berlin, MEST)

Viele von uns kennen das, wir hetzen von einem (Zoom-)Termin zum nächsten und wissen gar nicht mehr vor lauter Hektik und Stress, was wir eigentlich erreichen wollten. Wir sind so beschäftigt mit To Do´s für Andere, dass wir den Blick auf das Warum - für sich selbst - oft verlieren. Der Mindful Morning soll Dir helfen, wieder zur Ruhe zukommen, mehr Klarheit zu gewinnen. In dem Moment, wo Du Dir Raum & Zeit schaffst, kann deine Intuition und Kreativität wieder fließen. So gehst Du inspiriert und gestärkt durch mehr Klarheit in den Tag. Das macht Dich glücklicher und zufriedener und Deine Arbeit wird Dir leichter fallen. Ich führe Dich durch ein paar kurze Achtsamkeits- und Kreativübungen, die Dir dabei helfen, aus dem Denken und Tun rauszukommen und Dich mit Deiner Intuition wieder verbinden.

Mindful Morning mit Spirit&Heart Art (deutschsprachig): Bild

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert