Mindestparty in Dresden

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Club Puschkin

Leipziger Straße 12

01097 Dresden

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Eskalation für die Story – aber vor allem Eskalation für uns selbst. Mulm. Am 19.10. steigt im Eventwerk in Dresden die 10. Mindestparty.

Zu diesem Event

Eskalation für die Story – aber vor allem Eskalation für uns selbst. Mulm. Am 19.10. steigt im Eventwerk in Dresden die 10. Mindestparty und es ist ein Mindestmaß, dass du dabei bist. Für unsere gemeinschaftliche Eskalation holen wir die feierfesten DJs ans Pult die wir kennen und lassen uns nicht nur den Schnaps, sondern auch die Musik schmecken. Wir wollen ausrasten, nicht rosten, während wir trinken, um später zu hinken. Wir wollen mit dir die pure Eskalation. Wir, das sind Max Herzberg (AderlssonPictures), HectorPanzer, FreddingerVlog (Seibt) und Ingoknitio. Man nennt uns auch die Ehrenmänner, die Lifestyle-Kenner, die Party-Brenner. Und Letzteres stellen wir in Dresden am 19.10. zur 10. Mindestparty einmal mehr unter Beweis. Hast du Bock auf uns? Und willst mal wieder so richtig Feiern, bis der Schweiß von der Decke tropft? Dann geh in die Sauna oder komm zu uns. Denn wir hätten richtig Bock auf dich. Sammle dein Leergut zusammen, sei ein Ehrenmann und komm zur Mindestparty. Und später dann: komm ins Hotel.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Club Puschkin

Leipziger Straße 12

01097 Dresden

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert