Mimikresonanz® - Live Webinar

Mimikresonanz® - Live Webinar

Was die Mimik verrät - sehen, was nicht ausgesprochen wird.

Von Sascha Sanders - Lifecoach & Körpersprache-Trainer

Datum und Uhrzeit

Mi. 3. Feb. 2021 09:30 - So. 19. Mai 2024 10:30 PST

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Emotionen erkennen zu können, hat mich persönlich und zwischenmenschlich wirklich weiter gebracht. Es ist ein schönes Gefühl wirklich zu verstehen und mein Gegenüber da abzuholen, wo er oder sie wirklich steht.

Emotionen sind Teil unseres Alltags und wir können sie leicht erkennen, oder?

Nun, nicht immer... Auch wenn wir alle gelernt haben, grundlegende Emotionen zu erkennen, gibt es Situationen in denen wir uns unserer eigenen und fremder Emotionen nicht bewusst sind.

Mit anderen Worten: Wir übersehen gut 40 % der Emotionen. Knapp jedes 2. Signal wird also übersehen!

Wie kann man Emotionen erkennen?

Was bedeuten sie, und wie können sie mir im Berufs- und Privatleben helfen?

Dieser Workshop gibt Dir eine erste Einführung und verschafft Dir Deinen ersten WOW-Effekt.

Melde Dich jetzt an. 90 Minuten, die sich lohnen werden.

Als Coach und Trainer unterstütze ich meine Klient:innen dabei, mit emotionaler Kompetenz und Menschenkenntnis sich selbst und andere bessere zu verstehen. Damit Sie aus Träumen Taten und aus Wünschen Ziele werden.

Ich freue mich, Dich in einem Seminar begrüßen und kennenlernen zu dürfen.

Bis bald!

Sascha

Es gelten die AGB.

Impressum | Datenschutz

Veranstaltet von

Hier sind die Kernthemen meiner Workshops:

  • Resilienz aufbauen: Ich zeige dir, wie du widerstandsfähiger gegenüber Stress und Rückschlägen wirst und dein persönliches Wohlbefinden steigerst.
  • Menschen abholen: Ich lehre dich, wie du Menschen genau dort abholst, wo sie es benötigen, und so erfolgreiche Beziehungen in deinem Umfeld aufbaust.
  • Bedürfnisse verstehen: Gemeinsam erweitern wir deine Empathie und entwickeln ein tiefes Verständnis für deine eigenen und fremden Bedürfnisse, um effektiv kommunizieren und agieren zu können.
  • Werkzeuge für gute Entscheidungen: Ich gebe dir praxiserprobte Instrumente und Strategien an die Hand, um kluge Entscheidungen zu treffen und deine Beziehungen auf ein neues Level zu heben.

In meinen Workshops profitierst du von meiner langjährigen Erfahrung und meinem wissenschaftlichen Ansatz, der darauf abzielt, deine persönliche und berufliche Entwicklung nachhaltig zu unterstützen. Indem ich bewährte Übungen und Methoden einsetze, biete ich dir effektive Lösungen für deine täglichen Herausforderungen.

Melde dich jetzt für einen meiner erstklassigen Workshops an und erlebe die Veränderung, die du suchst, um ein Leben voller guter Entscheidungen und noch besseren Beziehungen zu führen.

Storniert