Mimikresonanz®-Basic - Ich sehe was, was Du nicht sagst.

Der Ticketverkauf ist beendet

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen! Ich freue mich auf das Seminar und darauf, Dich kennenzulernen.

Mimikresonanz®-Basic - Ich sehe was, was Du nicht sagst.

Mimikresonanz®-Basic - Sehen, was unausgesprochen ist. Für bessere Beziehungen und mehr Erfolg im Beruf.

Von Sascha Sanders - Lifecoach & Körpersprache-Trainer

Datum und Uhrzeit

Sa. 17. Apr. 2021 09:30 - So. 18. Apr. 2021 19:00 CEST

Veranstaltungsort

KLUB DIALOG

Am Deich 86 28199 Bremen Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

In nur 2 Tagen lernst Du nicht nur die sieben Emotionen kennen, die sich rein im Gesicht abspielen, sondern auch diese Präzise zu erkennen. Du entwickelst mit erprobten Methoden Deine Kompetenz, Mikroexpressionen zu erkennen und zu deuten, weiter!

Das bringt Dir große Vorteile in der Kommunikation, denn neben dem treffsicheren Erkennen und Deuten der Mimik, lernst Du, wie Du verlässlich mit den Signalen umgehen und sie für den Gesprächserfolg nutzen kannst.

Darüber hinaus bekommst Du wertvolle Skills aus meinen Coachings on top. Genauso wie auch spannende Fakten aus der Welt der Psychologie, damit Du noch mehr für Dich und Deine Mitmenschen herausholen kannst.

Ich lege großen Wert auf Nachhaltigkeit. Darum gibt es kostenfrei die Online-Trainings Basic 1 und Basic 2 (Wert: 104€) dazu. Damit Du langfristig von diesem Angebot profitierst.

Studien zeigen: Wer Emotionen besser erkennt, beweist bessere Führungsfähigkeiten und führt zufriedenere Beziehungen. Darüber hinaus: Es sorgt für ein höheres Jahreseinkommen.

Als Coach und Trainer unterstütze ich meine Klient:innen dabei, mit emotionaler Kompetenz und Menschenkenntnis sich selbst und andere bessere zu verstehen. Damit sie privat und beruflich den Erfolg genießen können, den sie sich wünschen.

Ich war 12 Jahre Soldat und u.a. Ausbilder für Führungspersonal. Ich habe selbst erlebt, welchen Unterschied eine Führungskraft machen kann, die emotional kompetent ist.

Es ist eine Schlüsselfähigkeit, um

• Menschen zu verstehen

• sie so zu behandeln, wie sie behandelt werden möchten

• zu motivieren und effizienter zu kommunizieren

• die eigene Wirksamkeit zu erhöhen

• u. v. m.

Ich freue mich, Dich in einem Seminar begrüßen und kennenlernen zu dürfen.

Bis bald!

Sascha

Es gelten die AGB.

In Abhängigkeit zu aktuellen Vorgaben bezüglich Corona, behalte ich mir vor, die Seminare online zu halten oder sie zu verschieben. Sollte ein: e Teilnehmerin am neuen Termin aus triftigem Grund nicht teilnehmen können, erfolgt eine Rückerstattung des Seminarpreises.

Impressum | Datenschutz

Veranstaltet von

Hier sind die Kernthemen meiner Workshops:

  • Resilienz aufbauen: Ich zeige dir, wie du widerstandsfähiger gegenüber Stress und Rückschlägen wirst und dein persönliches Wohlbefinden steigerst.
  • Menschen abholen: Ich lehre dich, wie du Menschen genau dort abholst, wo sie es benötigen, und so erfolgreiche Beziehungen in deinem Umfeld aufbaust.
  • Bedürfnisse verstehen: Gemeinsam erweitern wir deine Empathie und entwickeln ein tiefes Verständnis für deine eigenen und fremden Bedürfnisse, um effektiv kommunizieren und agieren zu können.
  • Werkzeuge für gute Entscheidungen: Ich gebe dir praxiserprobte Instrumente und Strategien an die Hand, um kluge Entscheidungen zu treffen und deine Beziehungen auf ein neues Level zu heben.

In meinen Workshops profitierst du von meiner langjährigen Erfahrung und meinem wissenschaftlichen Ansatz, der darauf abzielt, deine persönliche und berufliche Entwicklung nachhaltig zu unterstützen. Indem ich bewährte Übungen und Methoden einsetze, biete ich dir effektive Lösungen für deine täglichen Herausforderungen.

Melde dich jetzt für einen meiner erstklassigen Workshops an und erlebe die Veränderung, die du suchst, um ein Leben voller guter Entscheidungen und noch besseren Beziehungen zu führen.

Storniert