Nicht verfügbar

Mike Zito & The Wheel

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Quasimodo

Kantstraße 12A

10623 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

MIKE ZITO & THE WHEEL

BLUES, ROCK

"Keep coming back" Tour 2016

Mike Zito (voc, g)
Jimmy Carpenter (sax)
Scot Sutherland (b)
Rob Lee (dr)

Mike Zito ist schon viele Wege gegangen. Mit gerade einmal 44 Jahren liest sich sein Werdegang wie ein Abenteuerreisebericht: Sein Weg begann in Missouri und fand sein vorzeitiges Ziel in Texas. Von einer Solokarriere über die Supergroup Royal Southern Brotherhood und zurück. Alles oder nichts. Aber wohin auch immer ihn seine Karriere geführt hat, so blieb Mike doch immer seinem authentischen Stil treu, der von emotionaler Tiefe zeugt und der alte Genres neu umsetzt. „Keep Coming Back erklärt bereits alles“, erzählt der Songwriter über sein neuestes Werk, das bei Ruf Records erscheint. „Ich liebe den Blues, ich liebe Rock ’n‘ Roll und ich liebe Countrymusik. Das ist es, was ich mache und wer ich bin.“

Sicherlich gab es Zweifler, die Mikes freundschaftliche Trennung von der Royal Southern Brotherhood im letzten Jahr in Frage stellten, nachdem die Band bereits zwei gefeierte Studioalben veröffentlicht hatte. Keep Coming Back ist die Erklärung und der Beweis dafür, dass diese Entscheidung richtig war. „Dieses Album hat mir wieder gezeigt, worum es eigentlich geht“, sagt Mike. „Spaß zu haben und die Musik zu spielen, die man liebt und an die man glaubt.“

FAQs

Habe ich Anspruch auf einen Sitzplatz?

Nein, es besteht grundsätzlich KEIN Anspruch auf einen Sitzplatz! Wir haben nur begrenzt Sitzplätze von daher empfiehlt es sich schon zum Einlass ab 21:00 Uhr da zu sein, ganz nach dem Motto, wer zuerst kommt malt zuerst!

Wie komme ich zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Geben Sie hier Ihre Antwort ein

Was kann ich zum Event mitbringen und was nicht?

Keine Getränke, keine gefährlichen Gegenstände, bitte folgen Sie den Anweisungen des Personals.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Senden Sie uns bitte eine Mail an office@quasimodo.de

Der Name auf der Registrierung/dem Ticket stimmt nicht mit dem Namen des Teilnehmers überein. Ist das ein Problem?

Nein!

Ist meine Registrierung/mein Ticket übertragbar?

Ja!

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Entweder das ausgedruckte Ticket, oder das Ticket auf dem Smartphone.

Wie sehen die Rückerstattungsbedingungen aus?

Bei Absage des Konzerts erstatten wir NUR den Ticketpreis zurück, keine Gebühren, und keine Transaktionsgebühren.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Quasimodo

Kantstraße 12A

10623 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert