Verkauf beendet

Michal Shapira

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

kukuun

Spielbudenplatz 21-22

20359 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Freitag, 20. April 2018 im Kukuun, Hamburg

Deutschlandpremiere:

Michal Shapria (Gesang) & Tamir Leibovich (Piano)

Jazz aus Israel steht hoch im Kurs und ist mehr als einfach nur Jazz. Wie üblichen geben auch hier die Musikerinnen und Musiker dem Sound noch etwas israelische Würze bei, mischen etwas aus ganz unterschiedlichen musikalischen Heimaten bei und kreieren etwas Neues. Inzwischen ist Jazz aus Israel weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt, sein einzigartiger Sound international gefragt.


Michal Shapira ist in Israel bestens bekannt. Die Musikerin und Schauspielerin spielt seit vielen Jahren in Israel und im Ausland mit verschiedenen Künstlern und als Sängerin in verschiedenen Bands, wie dem internationalen Electro-Jazz-Ensemble „Oppenheim“.

2016 trat die Sängerin in der größten Musik-TV-Show Israels, „The Next Star“, auf. Obwohl sie dort großen Erfolg hatte, entschied sie sich, ihre Kandidatur zurückzuziehen, um Zeit in ihr Debütalbum und ihr neuestes Projekt „Amy“ zu investieren.


Mit einer sehr persönlichen Auswahl interpretiert sie Songs von Amy Winehouse neu, gespickt mit Geschichten über die große Sängerin und stellt Verbindungen zwischen ihrer eigenen und Amys Biografie her. Ein spannendes emotionales Programm, das nun erstmals in Deutschland auf die Bühne kommt.


www.facebook.com/michalsmusic


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

kukuun

Spielbudenplatz 21-22

20359 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert