15 €

Micha Marx: Vom Leben gezeichnet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Altstadtbühne im Kulturspeicher

Wilhelminengang 2

26789 Leer (Ostfriesland)

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Micha Marx ist ein Meister des Lichtbildvortrags. Am liebsten präsentiert der Ausnahmeschwabe dem Publikum selbstgemachte Kritzeleien

Zu diesem Event

Mit uninspirierten Zeichnungen versucht Micha Marx, seine humorlosen Texte interessanter zu machen. Als Sohn eines Finanzbeamten und einer Filmvorführerin vermalte sich Micha schon als kleines Kind häufiger. Das blieb bis heute so. Aufgewachsen in der schwäbischen Provinz, lernte die Kritzelgurke schnell den Ernst des Lebens kennen. Micha hatte so gut wie keinen Humor. Dann zog er ins Rheinland, und es wurde etwas besser. Heute kombiniert Micha zwei seiner Leidenschäfter miteinander: Das Kritzeln und Quatsch. Heraus kommt dabei „Kritzel-Comedy“.

Preise:

1. Platz „Grazer Kleinkunstvogel“ (Jury- und Publikumspreis)

1. Platz „Magdeburger Vakuum“, sachsen-anhaltischer Kleinkunstpreis

1. Platz „Kabarett-Talente“, Linz (A)

1. Platz „LesArt“-Preis, Esslingen

2. Platz „Siegtaler Wackes“

2. Platz „Comedy Slam Trier“

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Altstadtbühne im Kulturspeicher

Wilhelminengang 2

26789 Leer (Ostfriesland)

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert